@sleepless09Also ich kann die version nicht eingeben, die kann ich im rechten Kästchen auswählen
;)Die Seite ist schon original... aber von tiai halte ich nix, das ist entweder für Werbezwecke, oder fürs "hinters Licht führen" (mal gelinde ausgedrückt) oder einfach um die Leute jeck zu machen, die glauben, MJ lebt, und ihnen somit "Beweise präsentieren"
Da geben mir dann eher andere Sachen zu denken, wie z. B. die gelöschten Videos, oder dass Liz Taylor "im Untergrund" steckt, oder dass es scheinbar definitiv verschiedene Versionen von TII gibt, die sich nicht nur in der Sprache unterscheiden, oder die Tatsache, dass Murray noch aktiv ist oder wenn er ohne legale Mittel praktiziert hat überhaupt bei MJ praktizieren konnte, da wird nicht nur MJ gewesen sein, der vielleicht denkt "der besorgt mir Medis die ich will", da werden denke ich auch noch paar andere Leutchen nen Wort zu zu sagen haben
@Kazijepp lese ich auch so, bin mal gespannt, nicht dass es morgen heißt, verschiebt sich doch wieder weil wegen und sowieso... is ja von Sony, denen glaub ich seit dem Film nicht mehr unbedingt viel g