Hallole musste noch alles nachlesen.
Vorigen Sonntag war ich im Kino, und habe versucht mir einige details zu merken. Um mit meiner Cousine in Spanien zu vergleichen.
Wir sind zum Entschluss gekommen das wir auf jeden Fall nicht das gleiche gesehen haben. Ich sagte bevor sie ging (Premiere in Madrid),sie sollte bis zuletzt sitzen bleiben und darauf achten ob was kommt.
Kein R.I.P kein Memory of... nichts der gleichen.
Sie sah auch nicht die Akrobatin,oder der Designer wo die Glitzersteine beklebt und noch erklärt wie Michael es liebt wenn die Lichter/Scheinwerfer drauf fallen,wie schön es doch ist.Das wird dem Publikum gefallen.
Dann die Szene wo Michael mit K.Ortega auf spanisch was sagt und ein Stück vom Lied singt auch auf spanisch.
Das alles sah ich im Kino, aber meine Cousine nicht. Und sie hörte auch nicht wie er spanisch sprach mit Kenny,und den gesang auch nicht.
Was mir aber zum nachdenken gibt ist die Tatsache das Michael gerne auf die Hebebühne stieg. Kenny sagte Michael Bitte festhalten. Er musste es mehrmals wiederholen. Michael sagte er fliegt gerne,er liebt es dort oben zu stehen.
Ganz oben.
So nun zu Liberian Girl.. da war er ja auch oben mit einer Kamera und filmte ohne das die anderen es merkten. Denkt an Memorial und die Beerdigung.
Die Kinder waren in den Hollywood Studios um skydiving zu machen.Und die hatten Spaß.
Ich glaube das ist wie ein Vergnügungspark und LaToya soll dabei gewesen sein.
www.news.search.weekendrush.com/r/?...indoor%20skydiving
www.airsportstv.wordpress.com.
http://www.cineastentreff.de/content/view/3341/110 (Archiv-Version vom 23.04.2009)Ich hoffe es klappt.