@Realistin Gut! Aber du musst ganz laut die Formel sagen und am Besten auch ganz oft hintereinander. Wenn du Glück hast, kommen dann sogar lustige Männer in weißen Jacken. Das sind magische Helfer, die frische Oliven haben!
Da fällt mir eine passage von onkel hotte's märchenstunde ein:
"also öffnete ich die tür, versohlte ihnen die ärsche, pinkelte in ihre tüten und jagte sie zum teufel!" .. oider so ähnlich.. ich versuche mal, das auf youtube zu finden^^
@Ainee Wollte nur sicher gehen, das du weisst worum es geht! ;)
Und das mit dem nackt Tanzen auf dem Tisch.......!! Ich weiss nicht ob das nicht anderes "Gesindel" anlockt!! Dagegen sind dann die Zwerge eher harmlos!!
Finde es auch dumm, das manche User dir nicht glauben und sich darüber lustig machen!! Ich kenne das Problem und die damit verbundenen Ängste und kann dich voll und ganz verstehen!!
ich habe rausgefunden das genau 3 dinge funktionieren bei dieser invasion.
1. ein rasenmäher
2. einfach licht ausmachen sobald sie vor der tür stehn, dann gehn sie von allein.
3. die einfachste und die variante ohne spätfolgen (siehe 1) wäre wohl aufmachen und sich stellen, vermutlich wollen sie handel betreiben, süßkram hilft meist beim erstkontakt.
viel spaß und keine angst, wir sind in gedanken bei dir.
ich bin nachts in garten gegangen weil ich nicht schlafen konnte und mir langweilig war. plötzlich kamen kleine braune wuschelige tiere,mit runden ohren und kurzen beinchen auf mich zugerannt und gaben quietschende töne von sich. es waren ganze 8 stück! sie sangen schreckliche lieder.so quietschend ._. sie hatten hunger >.< sie wollten salat >.<
ups sorry ich hab die story gerade mit meinen 8 meerschweinchen verwechselt *schäm*