Der Tod
Der Tod
09.11.2009 um 22:19@Yoshi
Täusch Dich da mal nicht; ich habe keine besonders große Lust zu sterben.
Aber auch kein Problem damit die Chose hier als einmalige Sache zu verstehen.
Alles endet.
Ohne Anfang, auch kein Beginn.
Und das wäre als einziges schade.
Täusch Dich da mal nicht; ich habe keine besonders große Lust zu sterben.
Aber auch kein Problem damit die Chose hier als einmalige Sache zu verstehen.
Alles endet.
Ohne Anfang, auch kein Beginn.
Und das wäre als einziges schade.
Der Tod
09.11.2009 um 22:19Der Tod
09.11.2009 um 22:21@Daak
Angst vorm Tod hat jeder Mensch, das kann nun keiner leugnen!
Klar, die einen mehr, die einen weniger. Aber selbst die, denen ihr Leben nicht gefällt haben angst vor'm Tod, jeder will leben, niemand will tot sein...
Angst vorm Tod hat jeder Mensch, das kann nun keiner leugnen!
Klar, die einen mehr, die einen weniger. Aber selbst die, denen ihr Leben nicht gefällt haben angst vor'm Tod, jeder will leben, niemand will tot sein...
Der Tod
09.11.2009 um 22:21Der Tod
09.11.2009 um 22:23@Daak
Niemand kann dir genau sagen wie es weitergeht, ist ja schliesslich noch keiner zurückgekommen ;)
Daak schrieb:Woher nimmst Du dein Wissen daß es anders sein wird?Wer weiss schon wie es weitergeht?
Niemand kann dir genau sagen wie es weitergeht, ist ja schliesslich noch keiner zurückgekommen ;)
Der Tod
09.11.2009 um 22:24@Yoshi
Sicher.
Ich vielleicht noch mehr als andere.
Doch der Tot als dauerhafter Zustand nach meinem Tod, der macht mir keine angst.
Wieso auch?
Nichtexistenz ist nicht nur das Fehlen von allem erstrebenswerten, es ist auch das Enden allen Negativen, wie der angst vor dem Tod.
Sicher.
Ich vielleicht noch mehr als andere.
Doch der Tot als dauerhafter Zustand nach meinem Tod, der macht mir keine angst.
Wieso auch?
Nichtexistenz ist nicht nur das Fehlen von allem erstrebenswerten, es ist auch das Enden allen Negativen, wie der angst vor dem Tod.
Der Tod
09.11.2009 um 22:24@Yoshi
Du wirst doch nicht legnen, das Selbstmordattentäter gegen ihren willen von uns gegangen sind?
Yoshi schrieb:Angst vorm Tod hat jeder MenschKennst du denn jeden Menschen?
Du wirst doch nicht legnen, das Selbstmordattentäter gegen ihren willen von uns gegangen sind?
Der Tod
09.11.2009 um 22:28@Daak
Lieber mit der Angst vor dem Tod leben, als nicht leben und keine Angst vor dem Tod haben, is' doch scheiß egal, ob du Angst vor dem Tod hast, oder nicht, es wird eh weitergehen...
@hulkster
Selbst die Selbstmordattentäter haben Angst vor dem Tod, vlt. ist sie bei ihnen weniger, aber jeder Mensch hat angst vor diesem unbekannten, dass kann nun keiner leugnen, auch sie wollen nicht sterben, aber sie haben sich ein Ziel gesetzt, und das ist es ihnen ihren Tod wert, so krank das auch ist...
Lieber mit der Angst vor dem Tod leben, als nicht leben und keine Angst vor dem Tod haben, is' doch scheiß egal, ob du Angst vor dem Tod hast, oder nicht, es wird eh weitergehen...
@hulkster
Selbst die Selbstmordattentäter haben Angst vor dem Tod, vlt. ist sie bei ihnen weniger, aber jeder Mensch hat angst vor diesem unbekannten, dass kann nun keiner leugnen, auch sie wollen nicht sterben, aber sie haben sich ein Ziel gesetzt, und das ist es ihnen ihren Tod wert, so krank das auch ist...
Der Tod
09.11.2009 um 22:29@Yoshi
Yoshi schrieb:dass kann nun keiner leugnen, auch sie wollen nicht sterben,kanntest du denn einen?
Yoshi schrieb:aber jeder Mensch hat angst vor diesem unbekanntenAber wer sagt dir denn sowas?
Der Tod
09.11.2009 um 22:35reitet auf einem Kohlschwarzen Rappen.
Der Tod
09.11.2009 um 22:58Zack.. verdrängt
Der Tod
10.11.2009 um 00:01@hulkster
Nein, ich kannte keinen, aber es ist so. Es gibt niemanden der keine Angst vor dem Tod hat.
Nein, ich kannte keinen, aber es ist so. Es gibt niemanden der keine Angst vor dem Tod hat.
Der Tod
10.11.2009 um 16:44Der Tod....
ist das nicht der Bruder von der Stech??
vor der Stech würd ich mich eher fürchten als vorm Tod!!
ist das nicht der Bruder von der Stech??
vor der Stech würd ich mich eher fürchten als vorm Tod!!
Der Tod
10.11.2009 um 19:03@Mr.Dextar
Ich sagte ja nicht, dass jeder gleichermaßen Angst vor dem Tod hat, aber es gibt niemanden der null angst vor'm Tod hat. Da ist immer etwas angst dad..
Ich sagte ja nicht, dass jeder gleichermaßen Angst vor dem Tod hat, aber es gibt niemanden der null angst vor'm Tod hat. Da ist immer etwas angst dad..
Der Tod
10.11.2009 um 19:04Yoshi schrieb:Ich sagte ja nicht, dass jeder gleichermaßen Angst vor dem Tod hat, aber es gibt niemanden der null angst vor'm Tod hat. Da ist immer etwas angst dad..Blödsinn.