@BunterPilz Wie bist du auf diesen Nick gekommen ? Entschuldigung für diese Frage,aber irgendwie muss ich meinen Thread am Leben halten,der ist mir schon ziemlich weit nach hinten gerutscht :D
mir ist keiner eingefallen also hab ich auf die Tastatur gehauen und da stand er dann plötzlich "ASERT" ja und soviel hab ich ja nun nicht dran verändert.. :)
Dank meiner auffälligen Verhaltenskreativität und meiner Unfähigkeit in entscheidenen Momenten die Fresse zu halten, wird ersteres definitiv niemals passieren. Allerdings hab ich mich soweit im Griff, dass der andere Fall in meiner verbleibenen Restdienstzeit auch nicht vorkommen wird. Sozusagen ein krisensicherer Nick
Nö, ich halte nichts davon den Nick alle Nasen lang zu ändern, wie es hier scheinbar seit neuestem Mode ist. Ausserdem nur weil ich raus bin, hab ich den Dienstgrad ja noch, der wird mir ja nicht aberkannt oder so. Wenn dann Krieg ist, bin ich gleich wieder Stuffz und kann dem Feind zwei Schergen vor die Flinte schicken :D
Ich seh hier neuerdings soviele "Ehemalige Mitglieder" und dafüer dermassen viele neue Namen die seltsamerweise schon rot sind... macht keinen Spass, weil man früher einen besseren Überblick übers Forum hatte, eigentlich sinds immer die gleichen Pappenheimer, die hier was schreiben, nur wenn sie alle Nasen lang anders heissen isses doof