ChrissiStern schrieb am 15.11.2009:so schlimm ist die nun auch wieder nicht wie es die Medien rüber bringen, wenn man sie mit normalen Antibiotikum behandeln kann braucht man auch keine Impfung.
Ich hab die Schweinegrippe und ich war selten SO krank wie diesmal...
Also ich mag ja keine Menschen die über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben und da es ein Virus ist; nützen auch keine "normalen " Antibiotika, denn bei so einer Grippe nimmt man z.B. Tamiflu - was virostatisch wirkt !!!
Klar wirds in den Medien aufgebauscht, wie bei alles und jedem, um was man eine Sensation machen kann, aber da ich die Krankheit selber erlebt habe, finde ich es gar nicht schlecht darüber nen Hype zu machen, denn sonst hätten sich die Leute beschwert, nicht genügend Information erhalten zu haben etc.
Die Nachfrage über die "neue Grippe" ist by the way auch groß!
Und auch ein junger Mensch, wenn er die ganze Zeit liegt, kann im Verlauf eine Lungenentzündung entwickeln und Ggf. ... (is jetzt weit hergeholt) sterben.
Bin auch kein Freund dieser Impfgeschichte, aber man sollte vorsichtig mit solchen Beurteilungen sein, wie gesagt, wenn man nicht weiss, wovon man spricht
;)