@CathrynDas ist nun wirklich süß von dir, aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht wozu das gut sein soll.
Wie Ilian schonmal an anderer Stelle erwähnte, sind für 80% der Fälle, keine besondere Sachkenntnisse erforderlich. Für die restlichen 20% braucht man jemanden, der Zeit,Ahnung und Lust hat sich mit den eher politischen Themen auseinander zu setzen und mir fehlt es an Lust und Zeit.
Da ich schonmal in einer Beschwerde-Hotline gearbeitet habe, kann ich mir auch vorstellen, was da an Korrespondenz auf einen Mod zukommt. Um mich dem für Lau zu stellen, dazu bin ich nicht masochistisch genug veranlagt:D
Zweitens habe ich auch keine Lust unparteiisch zu sein, ich bin hier um meine Meinung in den Raum zu stellen und zu vertreten und ansonsten keine Verpflichtungen einzugehen.
Sicher, besonders in der etablierten Uh-Community sind Mods beliebt und daher ist Sympathiebonus in der Comm. wichtig und erfreut den Mod. Aber ich verstehe mich nicht als Teil der eigentlichen Community, ich poste hier meine Meinung und vertrete sie. Damit hat es sich.