chen schrieb:Wolkenkratzer sehen einfach geil und ästhetisch aus!
Wenn sie zusammenstürzen *grins*
Das einzige was mich an Amerika reizt sind die Grillmarinaden.
Der Rest is alles fürs Klo.
Dr Pepper? net mein Fall. Trink Afri Cola und dann lässte Coca cola im Regal stehen.
Jelly Belly? Ich hasse dieses Zeug, was mir in den Zähnen hängen bleibt.
Und der Hamburger is auch keine wirkliche Amerikanische Erfindung, sondern is grundsätzlich ein Sandwich, welches ja bekanntlich in England erfunden wurde.
Toilletten, die den Hintern abspülen... Kack drauf. Wenn wir mit Hygiene so weitermachen wie bisher, dann sind Autoabgase unsere geringere Sorge, weil wir dann endlich alle mit Gasmaske zwecks Allergien rumlaufen dürfen.
Nachrichten Talkshows? Ich bevorzuge dann doch die zeitung. Weniger geschwätz, mehr info.
Kleinbusse mit Platz für über 9 Köpfen? Wie oft brauch man sowas? Wie gefährlich wäre es, wenn Robert Dummsbach, 19, Führerscheinanfänger. Seine Kumpels mit dem Teil abholt und sich alle inklusive Fahrer die Kanne geben? Das wird garantiert kein Crash ala Fahrad gegen Dreirad.
Beim Essen will ich ehrlich gesagt eher auf Amiproodukte verzichten, denn die Packungen sind mir zu bunt und man kann nie wissen wieviele Kilo Glutamat und sonstige Geschmacksverstärker drinne is.
Da bevorzuge ich europäische Küche in Richtung englisch und deutsch, vor allem wenn man sich alles selber macht.
Doch das einzige was ich in Deutschland vermisse ist : Bovril
Eine zähe Rindermasse, die grade bei braunen Soßen den richtigen Kick gibt. Da wir ja aber hier schöne Vorschriften haben, die Rinderprodukte aus England betreffen, wird s hierzulande net verkauft. Sauerei.