Diskriminierung dicker Menschen...
09.05.2010 um 23:10mein spitzname moby dick rat warum hatte 176 kilo vor zwei jahren heute 125 kilo.warum hatte mich nicht mehr lieb essen war mein bester freund depressionen dann keiner hat mich lieb also mußte ich mich ändern damit sich die welt ändert recht habe ich bis heute ,vorteile des dick seins,u-bahn sitzplatz neben einen bleibt frei dicke stinken ja,essen länger leben aber kürzer,besuch bei freunden die sich den kopf zerbrechen wie dicke sex machen,immer die größtrn portionen und die reste,im schwimmbad das gesprächthema des tages,überhaupt beim turmspringen diese wasserverträndung,kuscelfactor,beschützer wand und frauen versteher wollen ja nur gute freunde sein so die nachteile gewand sau teuer jetzt eh nimmer so,blicke die einen fast töten ,schimpfwörter die ich noch nie hörte,in der bäckerei gleich essen oder einpacken,sitzplätze im flugzeug ,arztbesuch sagte doktor ich bin ausser der norm, dicke sind ja nur krank,war seid 25jahren nicht im spital und selten im krankenstand,voriges jahr 1woche krank,der größte nachteil die blicke der anderen und getuschel,vorurteile aber so ist es halt kennst du eine show im fernsehen wo dicke mitspielen,sowie bei schlag den raab usw...raucher und dick sein ist auch schlimm habe mir angewöhnt ich kann noch ab nehmen aber du wirst nicht mehr gescheiter,was ist schlimmer und danke fürs gespräch