Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!
30.09.2009 um 17:51*lach* da hat sie sich aber ein ganz nettes Kerlchen genagelt. Deine Freundin wird wohl, wenn es darum geht eine Beziehung zu haben oder nicht, ein gewisses Mitspracherecht haben...
jänny schrieb:Wir befürchten er wird ein "es ist aus" nicht akzeptieren...Was heißt das genau? Wenn es aus ist, wird er es wohl oder übel akzeptieren müssen
yoyo schrieb:Verstehe auch Türken nicht so ganz. Was fangen sie etwas mit deutschen Frauen an, wenn sie ihre typisch westliche Art nicht mögen?!Sprichst du hier gerade im Namen aller Türken? Bist du Türkin/Türke? @yoyo
Can schrieb:Woher weißt du, dass alle Türken die westliche Art an Frauen nicht mögen ?Das habe ich auch nicht behauptet. Ich sprach von den Türken und sonstigen Leuten mit Migrationshintergrund, die deutsche Frauen zur Freundin haben, obwohl sie deren westliche Art nicht leiden können. Türken, die kein Problem mit der westlichen Art haben, sind ja nicht das Thema.
König_Rasta schrieb:Solche leute find ich stark, und wenn man deine Freundin dann mal 1 min zu lang anguckt, gibts was aufs Fressbrett!Meinst du mich? @König_Rasta