Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 21:05
Och eingeschnappt,

nee aber mal im Ernst warum sollte das Auftauchen von Aliens so einen Wandel herbeiführen.

Werden die Aliens unsere Lehrmeister?

wird danach Milch und Honig Fliesen?

oder ist es nicht das projezieren von Sorgen bzw von Hoffnungen auf eine Rettung duch überwesen, damit man seine eingene vermeintliche Untätigkeit rechtfertigen kann

aber da waren die Religion machmal klüger die sagen Hilf dir Selbst dann Hilft dir Gott

also selber Helfen dann Helfen auch die Aliens.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 21:07
@Fedaykin
@raphuriel

Ich verstehe Deinen Ansatz, Raphuel. Kann ich auch nachvollziehen. Ich glaube auch, dass es bei einem öffentlichen Kontakt die Welt kleiner wird, die Leute rücken näher zusammen.
Wie Du schon erwähnt hast, wir gehen bereits in die Richtung, aber nur weil es bereits brennt. Das Klima wird sich, für uns jeden hier in Lebzeiten spürbar ändern, und zwar drastisch ändern. Wer sich ein wenig außerhalb noch "umschaut", nicht nur auf YouTube und Allmystery, weiß ja wie die momentane Diskussion um unsere Pole aussieht. Man geht davon aus, dass in weniger als 20 Jahren die Pole bereits frei liegen werden, und dann geht es erst recht schneller voran. Ändern können wir da nichts mehr. Nur vorbeugen und bestehende Verfahren umdenken.

Zudem glaube ich nicht, dass eine technisch fortgeschrittene Zivilisation, die uns ja vermeintlich über die ganze Menschheit begleitet hat, kommt und uns dann im Chaos alleine lässt. Es wird ja immer erwähnt, das einige Rassen auch diesen Kontakt wollen. Dann werden sie sich ja auch "gedanken" gemacht haben. Zumal sie ja Technologie besitzen Energie weitaus besser zu nutzen als wir.

Aber ein totaler zusammenbruch, nein kann ich mir nicht vorstellen.
Denn dann würde es heißen, ende der Menschheit.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 21:53
Gibts eigentlich Neuigkeiten zu veröffentlichungen von Akten, Disclosure, usw...?


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:damit man seine eingene vermeintliche Untätigkeit rechtfertigen kann
Genau, alle Macht dem Proletariat, und proletarier aller Länder vereinigt euch ...
So in etwa, oder meintest Du was anderes... /dateien/uf56808,1256155720,puzzled
/dateien/uh56808,1256155720,duh


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:21
Proletariat war früher, als nur wenige Wissen hatten und dies auch ausnützten. Die Zeiten von roten Büchern können in einem Bauernstaat eingeführt werden, nicht mehr in unserer aufgeklärten Gesellschaft.
Wir sind die Generation, die die ganzen Veränderungen erleben wird. Wegen der Erwärmujng würden wir auch nicht untergehen. Momentan wird nur die Wärme an die Atmosphäre zurückgegeben, die über Jahrmillionen im Inneren gespeichert wurde. Wärme ist eine Form der Energie und wird nutzbar sein.
Zusammenrücken kann die Welt momentan wegen ihrer verschiedenen Führer nicht, auch nicht, wenn der erste Kontakt zustande kommt. Die werden ein Hinternis sein, aber kein ernsthaftes. Wir werden es nicht mitkriegen.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:36
Habe gerade im Netz noch was zum 27.11.09 gefunden. Einfach runterscrollen zu den ersten beiden Kommentaren. Klingt interessant, könnte aber natürlich auch erfunden sein:

http://koopmodus.blogage.de/de/entries/2009/10/10/27112009-Neues-Datum-fuer-Disclosure (Archiv-Version vom 24.10.2009)


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:39
Hi ich bin neu,und interessiere mich sehr stark für dieses Thema.

Ich habe gelesen,das die Erde gereinigt werden muss,weil wir Menschen die zu sehr verschmutzt,und ausgebeutet haben,das heisst,es werden vulkanausbrüche geben,tsunamis,erdbeeben usw..wir befinden uns in einen dimensionswechsel,oder sollen in die 5 dimension übergehen mit der Erde zusammen.Ob es wahr ist kann ich selbst nicht sagen =).Ich bin definitiv davon überzeugt das es die Ausserirdischen gibt,und auch seid jahrtausenden hier sind,und auch Kontakt mit den regierungen hat..Sogar in der Bibel steht was mit den Göttern,die vom Himmel zu erde herrabstiegn usw..Ich lasse mich auch des besseren belehren,wenn was daran falsch sein soll,und habe nur das weitergegeben,was ich gelesen habe..Und ja ein ufo habe ich 1 mal gesehen,das war im jahre 2008 nachts,ein leuchtendes Objekt was die Farbe in rot,grün,orange gewechselt hat,und die ganze nacht am Himmel stillstand...Sorry für meine rechtschreibung :)lg Snoopice


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:40
Hallo!

Hier in diesem Video soll angeblich einer aus der japanischen Regierung UFOs bestätigen, kann das jemand verstehen, obs stimmt?

https://www.youtube.com/watch?v=-hYhmyaU5ng


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:41
Der Termin oder eine Veröffentlichung ist eigentlich egal. Es wissen schon mehrere, dass es anders wird. Wie auch das mit dem Geld. Die Bonzen versuchen momentan ihre Rettung in Gold. Deponieren es in Europa. Monatlich verlassen Tonnen Gold Deutschland Richtung Grenze Süden.
Wird aber auch nichts nützen.
Das was hier alles gedreht wurde, und schon wieder beginnt, wird ein Ende haben.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:51
Dann sind wir ja auf den 27.Nov. gespannt.
Ach scheisse, ich habe mir mir meiner Familie ein Haus gekauft und nächstes Jahr wollen wir da einziehen. Ich hoffe nicht, dass die Aliens uns da einen Strich durch die Rechnung machen!! :)


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:51
Hallo raphuriel

Hast du die Quelle dazu?Oder woher weisst du das?lg Snoopice :)


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 22:54
@snoopice
Auch Hallo,
ich seh keinen hier, der bereit für irgendwas wäre. Die, die es wären, sind gesperrt oder nicht mehr da.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:04
raphuriel

Das ist natürlich schade^^

Ich habe das mit Obama eingegeben mit den 27.11.09,und es scheinen seeeeehr viele darüber beschied zu wissen,in anderen foren..Die disskutieren auch da drüben wie bekloppt xD

lg Snoopice


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:10
@snoopice
Ja, eben. Die diskutieren, wissen aber nichts. Wie das ist mit Gerüchten.
Was hast du eingegeben mit Obama?


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:10
@snoopice
Bescheid weiß von denen Leider keiner, wir diskutieren hier auch darüber, aber keiner weiß bescheid^^


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:16
@raphuriel
Natürlich wird sich bald etwas ändern, jeder, der mit offenen Augen durchs Leben geht merkt, dass mit unserer Welt und der Weltbevölkerung (insbesondere deh Regierungen) irgendetwas nicht stimmt.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:22
Ja stimmt wissen tun die ganuso wenig wie wir hier auch..Ich meine ja nur dieses Thema ist weit verbreitet,das mein ich damit =)

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10679&page=5


Mal ein forum was ich gefunden habe,wo sie auch darüber disskutieren,nur mal so am rande

lg Snoopice =)


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:23
@Karteur
Sind aber leider wenige, die mit offenen Augen gehen. Die mit offenen Augen sehen es aber trotzdem nicht. Ist alles Absicht.
Die Krankheit ist momentan überall. Sie probieren auch mit weltweiten Massenimpfungen noch zu retten, was zu retten ist. In Deutschland werden es knapp 500 Menschen sein, die alles steuern. Ein paar von denen wissen auch etwas von der Änderung, nur ein paar.


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:31
raphuriel

Sorry aber von welcher veränderung sprichst du gerade?Ich komme gerade leider nicht mit sry

lg Snoopice :)


melden

Der erste Kontakt

21.10.2009 um 23:33
Die diskutieren über einen Bankrott der USA.
Wäre eine Möglichkeit für den Termin als Bekanntgabe, geht aber nicht. Solange die Weltwährung Dollar ist. Umso mehr Schulden die Länder aufnehmen, umso mehr verdient die USA daran. Die sind die einzigen, die einen Gewinn dabei machen.


Anzeige

melden