@LanfeustJa ja, wem soll man da nur glauben... Die einen leben noch, die anderen sind tod...Man könnte auch sagen, die einen kriegen ne Mainstream Doku, die Möglichst viele Menschen mit Ihren Aussagen erreicht, wobei die Behörden anscheinend tatenlos zu sehen und die anderen halten ne Handvoll Vorträge vor ner Handvoll Menschen und sind auf einmal unter der Erde.
Lanfeust schrieb:Phil Schneider hat sich selber umgebracht...möglich das es deshalb war weil er an Krebs erkrankt war und nicht mehr leiden wollte.
Das passt nur nicht so recht, Phil Schneider ist mit seinen Informationen an die Öffentlichkeit gegangen, weil er genau wußte, das er an seiner Krebserkrankung sterben wird. Er hielt es für richtig, in seinem nur noch kurzen Leben, alles der Öffentlichkeit Preis zu geben, was er wußte. Solange er noch konnte... Ist in Videoaufzeichnungen fest gehalten.
Lanfeust schrieb:Milton Cooper hatte im Suff einen Passanten verprügelt, dann kam die Polizei und er schoß einem Polizisten in den Kopf...daraufhin wurde er erschossen.
Er könnte also noch leben wenn er nicht das Feuer eröffnet hatte...da war nichts an Verschwörung sondern nur seine eigene Dummheit. Im übrigen hatte er wohl ne eigene Radioshow wo er gegen Juden hetzte usw. - sagt also schon aus was für ein Charakter er wohl gewesen sein muss.
Mit Cooper habe ich mich nicht so eingehend beschäftigt. Schon möglich, das er ne Ausrichtung in ne bestimmte Ecke hatte... Ich hatte nur mal irgendwo gelesen, das er ne asiatische Frau oder so hatte... Kann auch die Umstände seines Todes nicht bewerten, wie es denn nun gewesen ist... Wenns die Behörden sagen wirds wohl stimmen, die haben schließlich nix mit vertuschen und lügen am Hut, auch wenns ja immer behauptet wird...
:D Kann man das nachlesen, auch das mit der Radioshow, was das damals fürn Sender gewesen ist usw...?
Ich sehe in der Abfolge der 80er jahre keinen Zusammenhang. Das UFO Phänomen gabs auch schon ca 40 Jahre vorher... Washington hatte z.B ebenso ne UFO Welle oder Brasilien in den 70er Jahren...