Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:16
@estrichbeton
ne weils off topic is
und ich wirtschaftlich nicht so betagt bin ;)

aliens aussen vor lassen ist immer schlecht *gg


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:26
Ich sag doch das der Bill nicht der Schlauste ist:
26 November 2009

• Many people have asked us for our current view of the information provided to David Wilcock and ourselves in June by Dr Pete Peterson that "time had been booked with the networks" for an announcement about Disclosure by Obama tomorrow - 27 November.

The simple answer is that we're not holding our breath: there's no immediate sign of this, and we doubt that this will happen. Dr Peterson himself stated as an immediate caveat that it was just a plan, and that plans often change. Our recent marathon audio interview with Clay and Shawn Pickering (alongside the most interesting July Barcelona panel discussion on Disclosure, which Kerry and I hosted) gives some insight into the many problems of the subject. And as a note of interest, we were told recently by an insider source that a speech had been written for Bill Clinton - in his first term of office - as a Disclosure announcement. We do not doubt that. But of course, the anouncement never saw the light of day. We were not told why it was canceled.

Recent events, however - as our friend Stephen Bassett always points out - suggest a steady build-up to an announcement of something, sometime. Two weeks ago the Vatican held a conference on extraterrestrial life (we enjoyed the ET phone Rome headline). We now know from NASA that there's water on the moon. And there have been more interviews by Larry King on UFOs this year then ever before. Like everyone else, we're watching and waiting for the announcement to be made: whether it's this year, next year, or in 2012, it has to come sometime. The world is as ready as it ever will be.
--Bill
Das ist alles. Wochenlang lässt man die Leute im Unklaren, um dann EINEN TAG vor dem angeblichen Disclosuredatum zu sagen, "ne wir glauben nicht das was passiert, Pläne ändern sich halt."

So dämlich hat sich ja schon lange keiner mehr selbst abgeschossen.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:27
Sorry, aber :

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHLLL


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:28
@Larry08
können hier alle so gut englisch oder wie?
ich versteh da kein wort...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:33
@Larry08


Ja DES ist ja mal der abschuss! So ein affe da bill...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:33
Der "fette" Satz :

Die einfache Antwort ist, dass wir nicht unser Wort halten könen: Es gibt keine unmittelbaren Anzeichen dafür, und wir bezweifeln, dass dies passieren wird.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:33
@london:
hier, ist halt google übersetzung, von daher sehr schlechte grammatik^^ aber einigermaßen verständlich:
• Viele Menschen haben uns für unsere aktuelle Ansicht der Informationen gebeten vorgesehenen David Wilcock und uns im Juni von Dr. Pete Peterson, "die Zeit war gebucht und den Netzen" für die Mitteilung über die Offenlegung von Obama morgen - 27. November.

Die einfache Antwort ist, dass wir nicht unser Atem angehalten sind: Es gibt keine unmittelbaren Anzeichen dafür, und wir bezweifeln, dass dies passieren wird. Dr. Peterson selbst sagte als unmittelbare Vorbehalt, dass es nur einen Plan, und das ist oft Pläne zu ändern. Unsere bisherigen Marathon-Audio-Interview mit Clay und Shawn Pickering (neben der interessantesten Juli Barcelona Podiumsdiskussion über die Offenlegung, die) Kerry und ich Gastgeber gibt einen Einblick in die zahlreichen Probleme des Themas. Und wie eine Notiz von Interesse, wurden wir vor kurzem von einer Insider-Quelle, die eine Rede hatte Bill Clinton geschrieben wurde gesagt - in seiner ersten Amtszeit - als Ad hoc-Mitteilung. Wir zweifeln nicht. Aber natürlich die Ankündigung erblickte nie das Licht der Welt erblicken. Wir haben nicht gesagt, warum er abgebrochen wurde.

Die jüngsten Ereignisse, aber - wie unser Freund Stephen Bassett immer weist darauf hin, - legen nahe, ein schrittweiser Aufbau einer Ankündigung von etwas, irgendwann. Vor zwei Wochen hat der Vatikan eine Konferenz über außerirdisches Leben (wir genossen den ET phone Rom Überschrift). Wir wissen jetzt von der NASA, dass es Wasser auf dem Mond. Und da gibt es Interviews, die von Larry King über UFOs in diesem Jahr als je zuvor. Wie alle anderen auch sind, wir beobachten und warten auf die Ankündigung zu machen: ob es in diesem Jahr, im nächsten Jahr oder im Jahr 2012, hat es irgendwann kommen. Die Welt ist so bereit, wie es je sein wird.
- Bill


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:33
ich will auch wissen worum es geht!!!
ich bin kein ami oder engländer


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:34
@london

Schnellübersetzer ...
http://translate.google.de/?hl=de#en|de|

Nur zur Info.

Gruß estrichbeton


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:36
@MarQs
oh, danke sehr
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Wir wissen jetzt von der NASA, dass es Wasser auf dem Mond.
wissen wir schon längst... *gähn
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Wie alle anderen auch sind, wir beobachten und warten auf die Ankündigung zu machen: ob es in diesem Jahr, im nächsten Jahr oder im Jahr 2012, hat es irgendwann kommen. Die Welt ist so bereit, wie es je sein wird.
aber es wird kommen ;) juhuu


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:37
Sehr nett ist auch :

in diesem Jahr, im nächsten Jahr oder im Jahr 2012.

Ich glaube ja eher an das Jahr 2579.
2+5+7+9 = 23 !!


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:37
-.- was hab ich den als letztes gepostet...

Ich hab ja gesagt, die sind fein raus, sie haben nur weitergeleitet, haben gesagt es kann passieren oder auch nicht, aber das sie EIN tag davor dann plötzlich so sicher sind das nix passiert ist echt ..fieß^^, jetzt sieht mir das ganze nach reiner PR aus, ich denke das war alles so geplant, ankündigung, nicht zu 100% bestätigen, leute zappeln und diskutieren lassen bis es jedes ufo forum erreicht hat und dann ein tag davor sagen "passiert warscheinlich nix"...klasse Project Camelot, klasse! Applaus für euch!


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:39
@MarQs
aber er sagt doch in dem text, es wird kommen, die welt ist bereiter dazu denn je...

schön, sie sind vorerst raus, aber dieser satz heißt doch praktisch: aliens sind da, wir warten auf die verkündung, und es wird passieren...

oder verstehe ich da was falsch?

@estrichbeton
haha


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:40
@Larry08: kannst du bitte die Quelle posten wo das steht, danke.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:40
@london: ja klar das soll es heißen, es wird auch passieren, da bin ich mir sicher


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:41
Irgendwie aber auch blöd jetzt.....
Was mach ich jetzt mit den 2 Paletten Zinkschutzhelmen ?


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:41
Tja, das war es dann wohl.
Thema erledigt.
Thread wird endgültig zugespammt werden.


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:41
@MarQs
na dann hat er es ja schon zugegeben das sie da sind....

und da wären wir wieder beim thema 2012...


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:41
müsst ihr euch mal reinziehen, die machen hier voll die welle, und dann auf einmal ... blöööp.

dann hätte bill mal gleich die schnauze halten sollen, aber das ist ein typ der einfach mal so die meinung annimmt die ihm einer vorsetzt.
er sagt dann nur: yeah,yeah you`re right, right... blablabla

naja 1 tach hat er noch, dann baller ich denen ne email die sich gewaschen hat!! :)


melden

Der erste Kontakt

26.11.2009 um 11:41
@estrichbeton: Ebay, 3..2..1..Meins!


melden