Der erste Kontakt
4.531 BeitrĂ€ge âȘ SchlĂŒsselwörter:
Menschen, Aliens, AuĂerirdische âȘ Abonnieren: Feed E-Mail
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:50ich mag tee :D
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:51jungs und madls ich wĂŒrde hierzu gerne eine meinung von euch haben... schaut iwie schon total echt aus und auĂerdem wer macht sich so ne mĂŒhe fĂŒr so ein riesen fake...
https://www.youtube.com/watch?v=oXQnMcofVGc (Video: UFO CRASH KGB - UFO CRASH RUSSIA)
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:52Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:53...........;)
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:53@empathy
Also mystisch ist die zahl glaub ich nicht, wahrscheinlicher ist es sowas wie eine visitenkarte fĂŒr die, die fĂŒr den 9/11 verantwortlich sind
Also mystisch ist die zahl glaub ich nicht, wahrscheinlicher ist es sowas wie eine visitenkarte fĂŒr die, die fĂŒr den 9/11 verantwortlich sind
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:53... den witz mit der 23 habe ich heute schon mal gebracht... und mich verrechnet :(
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:55omg FAKE !!
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:56ok, dann schonen abend noch. ich gehe schlafen.gn8
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 22:59@Divinus
meine meinung dazu:
wenn ein objekt so tief in den boden eindringt mĂŒsste es einen krater hinterlassen, das ding im video wurde offensichtlich dort eingegraben.
auĂerdem sind keine spuren an den naheliegenden bĂ€umen zu erkennen. Ă€ste, die hĂ€tten abbrechen mĂŒssen, sind nicht zu sehen.
meine meinung dazu:
wenn ein objekt so tief in den boden eindringt mĂŒsste es einen krater hinterlassen, das ding im video wurde offensichtlich dort eingegraben.
auĂerdem sind keine spuren an den naheliegenden bĂ€umen zu erkennen. Ă€ste, die hĂ€tten abbrechen mĂŒssen, sind nicht zu sehen.
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:00Ganz klar Fake,wurde auch schon als Fake entlarvt habe ich irgendwo mal gelesen,auserdem wĂŒrden die BĂ€ume nicht mehr so nah an dem "UFO" stehen.
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:01@blubba003
aber de sagen das es abgeschossen worden ist.... und ich sehe es als eine hÀlfte des ufos und die andere is schon vorher zerstreut gewesen beim abschuss....
aber de sagen das es abgeschossen worden ist.... und ich sehe es als eine hÀlfte des ufos und die andere is schon vorher zerstreut gewesen beim abschuss....
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:02und auch wenn russen gemeinhin als rustikal und unkompliziert gelten ist die vorgehensweise, sollte es wirklich ein UFO sein, völlig unmilitÀrisch.
--> keine absperrungen
--> zu viele zeugen
--> keine untersuchungsinstrumente zu sehen
--> video ist auf youtube :)
--> keine absperrungen
--> zu viele zeugen
--> keine untersuchungsinstrumente zu sehen
--> video ist auf youtube :)
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:05ok yungs ĂŒberzeugt... und jetzt noch ein video wobei ich euch bitten wĂŒrde mir zu helfen es zu suchen finde es leider nicht mehr auf jeden fall gehen da so 4 oder 5 jungs durch hohe grĂ€Ăer und nach ein paar minuten leuchtet einer auf eine stelle und das ding dreht sich plötzlich zur kamera und die jungs fangen das rennen an.... ich muss zugeben das ich mich da auch erschreckt hatte bei dem video und naja vom physiologischem verhalten her hats auch echt ausgeschaut.... hoffe ihr kennt dieses video...
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:07kenn ich !
https://www.youtube.com/watch?v=rNsGgUebYWM
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:09wow super echt klasse danke dir genau dieses was meint ihr dazu ich find des ehrlich gesagt fĂŒr mei psyche mit ton und dem ganzem drum herum wirklich heavy ....
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:11super... gollum ist auch dabei :D
aber warum sollte nen sternfahrendes alien da im hocken? O.o
keine toilete an board? :D
aber warum sollte nen sternfahrendes alien da im hocken? O.o
keine toilete an board? :D
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:14haha vllt. ein tierchen von denen.... oder wie auch umgangssprachlich chupacabra oder wie man des schreibt is ja auch nichts anderes ... oder des kleine Àffchen ohne haut in der wildldfalle vor kurzem .... hmm
Der erste Kontakt
25.11.2009 um 23:14nackt im busch. so trauen sich nichtmal aliens vor die kamera.
aber gute effekte fĂŒr die augen
aber gute effekte fĂŒr die augen
Ăhnliche Diskussionen
Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Erster Kontakt mit AuĂerirdischen. Was wollen sie?
Kontakt mit auĂerirdischer Intelligenz
Wenn der öffentliche Erstkontakt in Ungarn wÀre, und nicht in den USA.
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Wie könnte das Alltagsleben eines AuĂerirdischen aussehen?