@deinasIch urteile zu schnell?
Selbst wenn am 27.11. irgendwas verkündet wird, was die Existenz von Außerirdischen belegt, ändert es nichts daran, dass Bob Lazar Aussagen an den Haaren herbeigezogen sind. Es ist nicht das erste Mal, das hier über ihn diskutiert wird.
Und na ja, es ist die Dimension der Dinge, die er behauptet, die ihm zu einem Spinner machen. Ich meine, er stellt sich hin und behauptet schlichtweg mal, zur absoluten Elite zu gehören, ohne auch nur einen Teil seiner Aussagen belegen zu können.
Und wie
@Dorian14 schon sagte, kann auch der amerikanische Geheimdienst unmöglich alle möglichen Spuren verwischen. Und wenn er auf der Uni vollkommen unbekannt ist, obwohl er so ein Ausnahmegenie gewesen sein möchte, ist das wirklich sehr merkwürdig. Ich meine, würde er sagen, er hätte eine fliegende Untertasse irgendwo im Kornfeld gesehen, dann wäre es was anderes. Aber nein, er stellt sich hin und behauptet x-beliebige Top-Secret-Projekte zu kennen, ohne auch nur eines in irgendeiner Form belegen zu können. Nein, er erlaubt sich sogar extreme Schlitzer in seinen Theorien und trotzdem halten sehr viele noch an seinen Worten fest und nehmen ihn Bierernst.
Aber für viele scheint es ja logisch, dass ein dahergelaufener Ex-Student einfach mal fordern kann, in der der geheimsten Area der USA zu arbeiten. Und dabei muss er noch nicht mal irgendwas belegen. Na ja, ist wohl nur in Amerika so möglich.
Doch man sieht es ja an Obama, man muss nur überzeugend reden können, und schon hat man Fans-Clubs auf aller Welt und einen Friedensnobelpreis, obwohl man noch keinen Finger gerührt hat.
Greetings
MC Homer