Die Bielefeld - Verschwörung
19.01.2017 um 15:06Ja, ich kenne auch welche aus Familie und Bekanntenkreis, diese Leben in Recklinghausen ebenso. Vielleicht eine Geheime Partnerstadt.
schtabea schrieb: ist zu versuchen dort hin zu fahren.vorige woche war das nicht möglich, da keine autobahnabfahrten existierten.
Alienpenis schrieb:also, bei dir waren die abfahrten vorhanden?JA !!! Lies doch mal meinen Eingangsthread. Man man kann dort hinfahren .Sowohl mit dem Zug als auch mit dem Auto. Aber dort ist keine Stadt , nicht einmal ein Dorf . Nur Wiesen und Felder , ein beschrankter Bahnübergang, einige Gehöfte . Sonst nichts. Auch nichts geheimes. Und ich verstehe einfach nicht , was das soll . Warum wird so ein gewaltiger Aufwand betrieben um eine Stadt vorzutäuschen , die es gar nicht gibt ?
is ja 'n ding...
Lupo54 schrieb:Bielefelder BürgermeisterDu meinst wohl, irgendjemand der sich als Bielefelder Bürgermeister ausgibt, lobt im Namen dieser Stadt eine Million Euro aus, für dass diese Stadt nicht existiert. Leicht verdientes Geld könnte man meinen, aber wenn du mal den Beweis angetreten hast, gibts keine Million. Weil die Stadt ja nicht existiert, wird am Ende auch keiner zahlen. Der soll mal einen Bankkontoauszug liefern, wo die Deckung steht. Aber wehe auf dem Briefkopf steht "Stadtsparkasse Bielefeld"... den Brief kannste aber gleich in die Tonne, Mann! Und die Welt? Zeitung nennt die sich, diese Fakenews-Schleuder. Verarschen kann ich mich alleine.