Die Bielefeld - Verschwörung
26.04.2012 um 18:10Die Bielefeld - Verschwörung
26.04.2012 um 19:15Die Bielefeld - Verschwörung
26.04.2012 um 19:21Echt, ich dachte er wäre Anders :D :D :D
26.04.2012 um 20:42Anders sein allein will ja noch nichts heißen :D
26.04.2012 um 21:23Wer oder was ist dieser Bielefeld?
02.05.2012 um 16:32Bielefeld gibt es! :D
War da schon mehr als nur einmal und lebe auch direkt um die Ecke. ;)
Bin auch schon per Bus und Bahn dorthin und kam bisher immer an.
Aber wenn es Bielefeld nicht gibt, dürfte es mich auch nicht geben, aber ich bin hier. oO
War da schon mehr als nur einmal und lebe auch direkt um die Ecke. ;)
Bin auch schon per Bus und Bahn dorthin und kam bisher immer an.
Aber wenn es Bielefeld nicht gibt, dürfte es mich auch nicht geben, aber ich bin hier. oO
02.05.2012 um 18:57@Ex0
Es geht nicht um die tatsächliche Existenz von Bielefeld. Die ist nicht umstritten. Die Stadt gibt es. ;-)
Es geht nicht um die tatsächliche Existenz von Bielefeld. Die ist nicht umstritten. Die Stadt gibt es. ;-)
02.05.2012 um 18:58@Ex0
02.05.2012 um 21:33Na scheinen ja auch welche aus de rEcke zu kommen. xD
Wikipedia: Bielefeldverschwörung
WTF, dass hab ich ja noch nie gehört. Glaub ich fahr da mal hin und betreibe Archäologie da. oO
Einige würden als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter der Führung eines gewissen Ashtar Sheran vermuten, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben.
Eine andere Version dieser Verschwörung argwöhnt, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet.Quelle: Wikipedia
Wikipedia: Bielefeldverschwörung
WTF, dass hab ich ja noch nie gehört. Glaub ich fahr da mal hin und betreibe Archäologie da. oO
02.05.2012 um 22:05Bin grad da. Kann ja morgen mal gucken gehen.
02.05.2012 um 22:10@löm
Ich erwarte einen ausführlichen bericht und Fotos, falls Du was finden solltest. Eine Adresse bitte auch, damit ich am nächsten Tag selbst vor Ort sein kann!^^
Ich erwarte einen ausführlichen bericht und Fotos, falls Du was finden solltest. Eine Adresse bitte auch, damit ich am nächsten Tag selbst vor Ort sein kann!^^
02.05.2012 um 22:15@löm
Echt? Na dann lass mal Quellen springen.
Echt? Na dann lass mal Quellen springen.
02.05.2012 um 22:16:D
02.05.2012 um 22:18Siehste, soweit bin ich noch nicht, dass ich gleich alles glaube. ;)
02.05.2012 um 22:19@Ex0
Meinste nicht, dass das alles ein bisschen weit hergeholt ist? ;) Das ist so absurd, das ist richtig toll. Ich werde das weiter unterstützen :D
Meinste nicht, dass das alles ein bisschen weit hergeholt ist? ;) Das ist so absurd, das ist richtig toll. Ich werde das weiter unterstützen :D
02.05.2012 um 22:24@löm
Die Bielefeld Verschwörung? Natürlich ist das absurd.. Aber das Internet halt. :D
Aber eines stimmt. Früher war Bielefeld unbekannter als heute. ;)
Die Bielefeld Verschwörung? Natürlich ist das absurd.. Aber das Internet halt. :D
Aber eines stimmt. Früher war Bielefeld unbekannter als heute. ;)
02.05.2012 um 22:28Liegt an mir ;)