Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

26.08.2012 um 13:54
Warum hackst Du immer auf Anny rum?
@insideman

melden

User Ade!

26.08.2012 um 13:55
@Bellaphönix
@insideman

Genau das möchte ich auch mal wissen...

melden

User Ade!

26.08.2012 um 13:57
Anny ist weg? hoffe es geht ihr bald besser.
armes ding

melden

User Ade!

26.08.2012 um 13:58
Ich hacke nicht auf ihre rum.

Gerade oben, habe ich EUER Verhalten angegriffen.

Damals ihr wisst schon, als in Threads und Gästebücher, ihr Gesundheitszustand von ihren "Freundinnen" ausgeschlachtet wurde, nur um zu zeigen wer die tollste , loyalste von euch ist.

Könnt ihr euch nicht mehr erinnern?

Schämt ihr euch nun so sehr, dass ihr meine Kritik an euch so darstellst, als würde ich auf ihr rumhacken?

Na dann weitermachen :D

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:05
A.n.n.y war für viele von uns eine gute Freundin. Mit ihr konnte man über alles Reden und sie war sehr verständnisvoll.
Als wir damals von ihrem Schicksal hörten, waren wir sehr betroffen.
Ich denke nicht, das jemand ihren Gesundheitszustand ausgeschlachtet hat.
Wir haben gehofft, und gewartet, das es ihr endlich besser geht.
Und wir haben sie sicher nicht fallen lassen, als es ihr besser ging. Die meisten, die A.n.n.y kennen schätzen sie als wertvolle Freundin ein.
Sie selbst konnte nur über dritte Nachrichten über ihren zustand herausbringen, deshalb sah es wohl für einige nach Ausschlachten aus.
Das Sie sich nun löschte überrascht mich dennoch sehr, aber es war ihre Entscheidung, und sie sollte das tun, was für sie selbst am besten ist.

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:08
Ich meinte eher deine vorigen Posts.
@insideman

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:08
@Addy

Liebe Addy, da bin ich ganz deiner Meinung.Für mich war sie auch eine gute Freundin,oder bzw. sie ist es immer noch,darum haben wir auch weiterhin per Mail Kontakt,was mich sehr freut, aber Mails schreiben und hier nicht im Forum zu sein,ist schon ein Unterschied und ich bin auch sehr enttäuscht,dass sie nicht mehr hier ist.

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:14
Warum muss man sich denn bei Allmy löschen, nur weil man gesundheitliche Probleme hat :ask:
Versteh den Zusammenhang nicht....

Wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute, egal was sie auch durchmacht :Y:

1x zitiertmelden

User Ade!

26.08.2012 um 14:16
Zitat von SoleySoley schrieb:Warum muss man sich denn bei Allmy löschen, nur weil man gesundheitliche Probleme hat
Tja, weil die meisten, die hier sind sowieso unter Borderline leiden und ihre zig Persönlichkeiten erstmal alle unter einen Hut bringen müssen! :D

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:16
@VHO-Hunter

Ach deswegen kommen die alle wieder! Die eine löscht sich und 5 Minuten merkt die andere "Shit, dumme Idee" und meldet sich wieder an :D
Mir wird so einiges klar...... :note: :D

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:18
So sieht`s nunmal aus! Deswegen kommt auch Black Diamand und ihr Freund Zwerch-Gay immer wieder! :D

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:18
@VHO-Hunter

Wer ist jetzt Zwerg-Gay? :D

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:19
Sie wird schon ihre Gründe haben. Ich werde meinen Account löschen bevor ich in die Op gehe und verrecke. Peace

melden

User Ade!

oO

melden

User Ade!

Na, ihr komischer Schoßhund, der ihr immer den Rücken deckt, wen nsie wieder mal Scheiße gebaut hat! :D

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:21
Sagt mir jetzt ganz ehrlich nichts ^^

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:22
hier is ja was los

melden

User Ade!

@VHO-Hunter
Zwergfail nannte der sich doch, oder? Erinnere ich mich richtig?

melden

User Ade!

Ach deeeer :D

melden

User Ade!

26.08.2012 um 14:23
Leute, ihr werdet echt alt! :D

melden