User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
13.08.2012 um 20:16Nun wäre da der C4 Alarm, wie ich ihn liebe!
User Ade!
13.08.2012 um 20:18@capspauldin
ich hätte da auch eins von dir, in deinen jungen tagen! :D
aber wir sind ja nicht im SP^^
ich hätte da auch eins von dir, in deinen jungen tagen! :D
aber wir sind ja nicht im SP^^
User Ade!
13.08.2012 um 20:20@Hammelbein
In meinen Jungen Tagen? Habe ich da einen roten Bart?
Jung ist nur noch der Rasta von uns, aber nunja, man kann nicht alles haben
In meinen Jungen Tagen? Habe ich da einen roten Bart?
Jung ist nur noch der Rasta von uns, aber nunja, man kann nicht alles haben
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
13.08.2012 um 20:20Der einzige unter 30 ihr alten Säcke :D
User Ade!
13.08.2012 um 20:21User Ade!
13.08.2012 um 20:22Da war ich minderjährig, bei dem Wort dürfte bei so manchem nun die Tastatur vibrieren, aber moah ja da war ich noch jung.
Was wohl Mermaidman so macht, @König_Rasta
das war doch deiner oder?
Was wohl Mermaidman so macht, @König_Rasta
das war doch deiner oder?
User Ade!
13.08.2012 um 20:24Hammelbein schrieb:ich hätte da auch eins von dir, in deinen jungen tagen! :Dhab da grad gelesen: "in deinem jungen tanga".
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
13.08.2012 um 20:25Ja der war auch ein toller Freund von mir, aber so wenig ich ihn auch mochte, so schön war damals das streiten noch, man wurde nicht beleidigend, warf sich keine sachen an den kopf, wurde nicht gemeldet und vor allem blieb es sachlich und die manche liesen sich sogar mal von ner anderen Meinung überzeugen wenn sie einfach nicht im Recht waren, so was würds heute nimmer geben :D
User Ade!
13.08.2012 um 20:26G String, na ich bin einfach der Klasse der 90er verfallen, WESTSIDE
https://www.youtube.com/watch?v=Gsn8xBVneb8 (Video: Westside Connection "Gangsta Nation" - Bohemia After Dark)
User Ade!
13.08.2012 um 20:28Zumindest wurde der Melde Button nicht so oft missbraucht, zumal wenn man sich gestritten hat, war es am nächsten Tag eh wieder gut, weil mein Kurzeitgedächtnis einen längeren Zeitraum zu schmollen nicht zuließ.
Zumal wir damals einfach mehr in Mystery waren, die rollende Dose, Waldseelengeist, ich mein damals gab es einfach noch richtige Geister.
Kabel 1, Würstchen und Bier Wettessen
Zumal wir damals einfach mehr in Mystery waren, die rollende Dose, Waldseelengeist, ich mein damals gab es einfach noch richtige Geister.
Kabel 1, Würstchen und Bier Wettessen
User Ade!
13.08.2012 um 20:32@zett
ich weiß alles...
Ich bin hier der Foren Elephant, ich erinnere mich an alles von früher und horte beweissmaterial seit jahren! :D
ich weiß alles...
Ich bin hier der Foren Elephant, ich erinnere mich an alles von früher und horte beweissmaterial seit jahren! :D
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
13.08.2012 um 20:37Ich war heute mal wieder in mystery, ich hab mir heute vorgenommen in jeder Kategorie nen Beitrag zu schreiben :D
User Ade!
13.08.2012 um 21:12Ich habs im Mysterybereich aufgegeben, die sind noch bekloppter als all die Jahre zuvor! Und das teilweise ohne Drogeneinfluß! Selbst Hunter S. Thompson wäre darüber schockiert gewesen! :D
User Ade!
13.08.2012 um 21:54User Ade!
13.08.2012 um 21:55Im Übrigen darf hier nicht gespamt werden, sapperlot!
coelus
coelus
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
13.08.2012 um 21:56ich hab nicht drauf reagiert weil du das mit dem bild einfügen verkackt hast und ich den link natürlich nicht angeguckt hab wenn da schon kamel spinne im link steht :D