Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

09.07.2012 um 23:07
Dieser Diss ist verbraucht.


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:09
Nein Tatsache. Zumindest versuche ich mir schon Leute zu merken .
Aber so jeden behalten...geht nicht


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:09
@-ripper-

Ich dache, das wäre der Sinn der ganzen Chose hier?


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:11
Das ist hier so Mode. Ich kenne dich nicht, ich bin cool. Mich kennen alle. Junkys.


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:11
@Daak
Mein Sinn war es eigentlich durch gelegentlich Assoziale Kommentare andere Bedürfnisse wie Beleidigungen zu kompensieren und somit eine Sperre zu umgehen. Jetzt wurde mir auch das genommen.


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:12
@capspauldin

Da gabs mal nen Kerl der sich für ne Frau ausgegeben hat. @Aldaris hat mit dem herumgeflirtet und war dann sauer als sich rausstellte dass die nen Fake war.

Dann waren beide gepserrt und er wurde noch von freg per Sperrbegründung gedisst.

Jetzt ?


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:14
@-ripper-

Habe ich bislang eigentlich auch so gesehen ... aber jetzt?
Was bleibtn übrig?
Diskussionen? Pffft ...


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:15
@Daak

Jo, ich meine. Guck auf die Uhr. Ich muss morgen früh raus und jetzt noch ne Diskussion zu beginnen? Da verteile ich doch lieber ein paar abendliche Unfreundlichkeiten.


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:15
Hmmmmm ne sagt mir so nun nix. Aber ist auch Worscht, also ist er so was wie ein Transenmagnet ja?


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:17
@-ripper-

Früh raus? Du arbeitest noch? Du hast ne Uhr? Und kannst die lesen?

Mach ne Disk auf, Daak sieht Bedarf ...


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:17
Hm ja, kann man so sagen


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:18
@Daak

Na hör mal. Wenn ich nicht früh aufstehe und die Schulkinder auf dem Weg in die Schule verprügel und ihnen ihr Essensgeld wegnehme wer dann? Die Rowdys? Die haben doch heute alle Smartphones und verkloppen sich virtuell via Facebook.


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:20
@-ripper-

Hm-hm, wir nähern uns, der Disk-Boden ist beinahe erreicht, schön schön ...


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:22
Gedisst war da schon richtig. Na ja, ich erinnere mal an die Sperre von nem Insider Man aka Columbo. Der wurde mal gesperrt und tauchte dann wochenlang nicht auf, weil er so angepisst war, dass er Allmy seiner nicht würdig befand. Alle waren schon aufgewühlt. Er hatte nur keine Eier, weil er gesperrt wurde. Wie konnte man Ihn auch sperren? Den Don, den Besserwisser, den selbsternannten Schönheitsinspektor was weiß ich .. Hauptsache er bleibt der ewig Coole, der unangreifbare, der Spitzel, der sich ein auf seine gemeldeten Beiträge keult. Du bist ein Spaken man.

Du schaffst es nicht, mal Schwäche zu zeigen. Weil du ewig ein der König sein willst. Du bist gar nix. Du willst deine Universum hier aufrecht erhalten, weil du mal Mod werden willst. Damit du alles kontrollieren kannst. In letzter Zeit warst du recht unauffällig. Aber man kann dich einfach nicht mögen.


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:24
Ich bin gleich ehrlich zu dir, ich steh auf Frauen !

Nicht dass das wieder so endet, wie mit dem Ladyboy damals :D


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:24
Na doch...ich mag ihn


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:25
Ist dies hier eine Zaubershow?


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:26
Ich verteile Aufmerksamkeit .. Für jeden ADS-Fall was dabei


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:28
*stecknadel*

Muhahaha ...


melden

User Ade!

09.07.2012 um 23:30
@Aldaris

Ok, ich entschuldige mich dass ich deine Freundin blackdiamant hier abgeschossen habe.

Man, wenn das kein Spagat zum Topic war, was ;)


melden