User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
08.07.2012 um 00:30Warum hat sich denn outsider gelöscht, ohne ein Wort zu sagen? Der war ein super Kerl, hab mich mit ihm verstanden, seit ich hier angemeldet bin. Das ist ist wirklich bitter. Ich hoffe, es gibt ein comeback.
User Ade!
08.07.2012 um 00:31
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
08.07.2012 um 00:35@Plan_B
Aber das kann nicht der Grund sein, warum er sich direkt gelöscht hat. Das wird, so denke ich, andere Gründe haben. Ich find es schade und hoffe, dass er, wie so viele zuvor, seinen Account nach ein paar Tagen reaktiviert, wobei das nicht zu out passen würde.
Merlina kaum noch da, outsider weg .. Bullshit.
Aber das kann nicht der Grund sein, warum er sich direkt gelöscht hat. Das wird, so denke ich, andere Gründe haben. Ich find es schade und hoffe, dass er, wie so viele zuvor, seinen Account nach ein paar Tagen reaktiviert, wobei das nicht zu out passen würde.
Merlina kaum noch da, outsider weg .. Bullshit.
User Ade!
08.07.2012 um 00:36@Plan_B
Meine persönliche und gänzlich unbeweisbare Vermutung wäre, dass er wegen den Fotos von sich, im Allmy Shorts-Wettbewerb, Stress mit seiner "Ollen" bekommen hat, er deute ja sowas an und sie ihm dann gesagt hat, er solle sich mehr ums RL kümmern, statt ständig hier rumzuhängen. ;) :D
Meine persönliche und gänzlich unbeweisbare Vermutung wäre, dass er wegen den Fotos von sich, im Allmy Shorts-Wettbewerb, Stress mit seiner "Ollen" bekommen hat, er deute ja sowas an und sie ihm dann gesagt hat, er solle sich mehr ums RL kümmern, statt ständig hier rumzuhängen. ;) :D
User Ade!
08.07.2012 um 00:36User Ade!
08.07.2012 um 00:38@Wolfshaag
Wenn die Groupies ihm deswegen die Bude eingerannt haben vielleicht. :D
Aber das ist doch kein Grund, seinen Account zu löschen.
Nee, da steckt mehr dahinter.
Wenn die Groupies ihm deswegen die Bude eingerannt haben vielleicht. :D
Aber das ist doch kein Grund, seinen Account zu löschen.
Nee, da steckt mehr dahinter.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
08.07.2012 um 00:51Ach ja, schade auch um Popcorncandy. Mir noch ein schönes Wochenende wünschen und dann abdampfen. Kontakt kann man ja über Gop halten. :P:
User Ade!
08.07.2012 um 14:59Aldaris schrieb:Ach ja, schade auch um PopcorncandyGabs überhaupt mal jemand, der die mochte? Soweit ich weiß, war es Solitas DA! :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
08.07.2012 um 15:01User Ade!
08.07.2012 um 15:04@VHO-Hunter
Weißt was ich mich gerade frage? ;)
Wie kann so ein hübscher Kerl wie Du, so böse sein? :D
Hier mochten EINIGE popcorncandy und die kommt bestimmt wieder.
Warum muß man gleich an Schlimmes denken, wenn einer sich mal ne Zeitlang hier ausklinkt?
Weißt was ich mich gerade frage? ;)
Wie kann so ein hübscher Kerl wie Du, so böse sein? :D
Hier mochten EINIGE popcorncandy und die kommt bestimmt wieder.
Warum muß man gleich an Schlimmes denken, wenn einer sich mal ne Zeitlang hier ausklinkt?
User Ade!
08.07.2012 um 15:04VHO-Hunter schrieb:Gabs überhaupt mal jemand, der die mochte? Soweit ich weiß, war es Solitas DA! :DDu kommst auf Sachen. Und klar mag man sie.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
08.07.2012 um 15:05User Ade!
08.07.2012 um 15:09Ja, die Ironie...eines Tages verstehst auch du sie! Auch wenn ich das schon vor Jahren ganz anderen Usern erfolglos mitgeteilt habe! :D
User Ade!
08.07.2012 um 15:12@VHO-Hunter
Das ewige Dillema; Frau versteht Mann nicht und umgekehrt. :)
Müssen sofort einen Thread erröffnen, dann ist der Sonntag nicht so langweilig. ;)
Das ewige Dillema; Frau versteht Mann nicht und umgekehrt. :)
Müssen sofort einen Thread erröffnen, dann ist der Sonntag nicht so langweilig. ;)