User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
09.04.2012 um 11:57@Soley
Ach alles derselbe Schmarrn... Lamm, Hund, egal... Es wird alles gegessen, was auf den Tisch kommt
:troll: :D
Ach alles derselbe Schmarrn... Lamm, Hund, egal... Es wird alles gegessen, was auf den Tisch kommt
:troll: :D
User Ade!
09.04.2012 um 11:59insideman schrieb:Ist der wicht jetzt ein Böser in der Geschichte oder ist er Opfer einer Denunziation geworden?nein... nur ein mensch... menschen machen fehler.
der_wicht schrieb:Der Thread ist ausgeartet, wurde für Hass und Beleidigungen gegen den Angeklagten genutzt und daraufhin wurde er geschlossen.warum steht das dann nicht in der begründung?
worüber sich bernard echauffiert, ist dieser saloppe und nichtssagende satz...
User Ade!
09.04.2012 um 12:07sator schrieb:worüber sich bernard echauffiert, ist dieser saloppe und nichtssagende satz...Und dafür kann man doch bei der Verwaltung nachfragen. Manche Leute haben echt nichts zu tun :| Sorry, ust aber so....
User Ade!
09.04.2012 um 12:11@sator
Bernard darf sich echauffieren, worüber er will. Er darf es auch gerne übertreiben, so wie er es getan hat. Er hätte auch bei der Verwaltung, oder bei mir nachfragen können, ich hätte es anders schreiben können, wir könnten den Thread auch OT ziehen und und und...
Wo ist das Ding? Ich wollte ihn kurz durchschauen und die Beleidigungen löschen, hatte aber auf die Schnelle keine Zeit gefunden. Oh mein Gott, echt schlimm... Der Thread war OT und es ging nur noch um Hass, da hat es sicher nicht geschadet, dass sich die Gemüter beruhigen konnten.
Wenn er sich mit diesem Konflikt nicht gesund auseinandersetzen kann, dann ist das sein Problem, nicht meines und wenn er deswegen nicht mehr im Forum teilnehmen will, na dann, ist seine Entscheidung. selbst wenn er sich deswegen löschen will, so on...
Wie kindisch geht's denn noch?
Und nun BTT...
Bernard darf sich echauffieren, worüber er will. Er darf es auch gerne übertreiben, so wie er es getan hat. Er hätte auch bei der Verwaltung, oder bei mir nachfragen können, ich hätte es anders schreiben können, wir könnten den Thread auch OT ziehen und und und...
Wo ist das Ding? Ich wollte ihn kurz durchschauen und die Beleidigungen löschen, hatte aber auf die Schnelle keine Zeit gefunden. Oh mein Gott, echt schlimm... Der Thread war OT und es ging nur noch um Hass, da hat es sicher nicht geschadet, dass sich die Gemüter beruhigen konnten.
Wenn er sich mit diesem Konflikt nicht gesund auseinandersetzen kann, dann ist das sein Problem, nicht meines und wenn er deswegen nicht mehr im Forum teilnehmen will, na dann, ist seine Entscheidung. selbst wenn er sich deswegen löschen will, so on...
Wie kindisch geht's denn noch?
Und nun BTT...
User Ade!
09.04.2012 um 12:12oder... man kann von vornherein die sache klar stellen und missverständnisse vermeiden.
User Ade!
09.04.2012 um 12:12der_wicht schrieb:Wo ist das Ding?
Da ist das Ding!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ok ich hör schon auf :D
User Ade!
09.04.2012 um 12:22sator schrieb:oder... man kann von vornherein die sache klar stellen und missverständnisse vermeiden.DAS.. kann man aber auch nur dann machen, wenn man es auch wirklich machen kann! ähm, ja.. genauer brauchen wirs vllt jetzt wirklich nich mehr :D
User Ade!
09.04.2012 um 12:55User Ade!
09.04.2012 um 13:34@der_wicht
@Bernard
Weißt du @Bernard, es wäre schade, wenn du das Forum verlassen würdest, ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht glaube, dass ein Moderator es schaffen kann sich JEDEN Beitrag, der gepostet wird im Forum, durchzulesen, sonst bräuchten wir den Meldebutton ja nicht mehr. Und den ganzen Lolitafred...da hat sich doch so einiges an Beiträgen angesammelt, das dauert eben ein wenig. Jetzt ist er ja wieder offen und somit alles in Butter?
@Bernard
Weißt du @Bernard, es wäre schade, wenn du das Forum verlassen würdest, ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht glaube, dass ein Moderator es schaffen kann sich JEDEN Beitrag, der gepostet wird im Forum, durchzulesen, sonst bräuchten wir den Meldebutton ja nicht mehr. Und den ganzen Lolitafred...da hat sich doch so einiges an Beiträgen angesammelt, das dauert eben ein wenig. Jetzt ist er ja wieder offen und somit alles in Butter?
User Ade!
09.04.2012 um 14:56
melden
User Ade!
09.04.2012 um 14:57@Soley
wieso den, habe zwei angesprochen? Ich find die beiden nur ähnlich - ich mag beide net, und fand beide arrogant ^^
wieso den, habe zwei angesprochen? Ich find die beiden nur ähnlich - ich mag beide net, und fand beide arrogant ^^
User Ade!
09.04.2012 um 14:58@darkylein
Ja schon, aber von der einen war ja vorher schon die Rede :vv:
Zum Rest stimme ich dir absolut zu.
Lassen wir das jetzt :D
Ja schon, aber von der einen war ja vorher schon die Rede :vv:
Zum Rest stimme ich dir absolut zu.
Lassen wir das jetzt :D
König_Rasta
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
09.04.2012 um 15:04Nein lasst das nicht, ich liebe streit klatsch tratsch und lästerein, dass wisst ihr doch :D
User Ade!
09.04.2012 um 15:12Da gibt es nichts zu lästern, zumindest nicht öffentlich