Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

21.12.2011 um 18:27
Es ist bestimmt die automatische Sperre deswegen, weil man zu viele
GB- einträge auf einmal macht. Denk ich mal.

Anzeige
melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:27
Samnang hat nur n paar umfangreichere Weihnachts-Grüße versandt.


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:29
@Daak
@-Anna-
@insideman
@Addy

Ich nehme an, daß nach einer kurzen Überprüfung und ggf. einem Kurzen Kontakt zwischen Samnang und der Verwaltung, das Konto wieder geöffnet wird...


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:31
@Commonsense
Gehe ich ja genauso von aus. Dachte nur "Verdächtige Kontoaktivität" trifft nur die neueren user... Also die "Ich meld mich an und mach per pn werbung" user. :D Das sowas nicht mehr überprüft wird, wenn man länger dabei ist ;)


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:33
@Addy

...ist wohl ein Programm, das automatisch auf bestimmte Verhaltensweisen reagiert - unabhängig vom User und dessen Status.


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:33
Ich glaube dass die automatische Sperre von selbst greift, egal beim wem, wenn man in kürzester Zeit zu viele PN´s verschickt oder auch GB- einträge macht. So habe ich es zumindest bis jetzt mitbekommen.


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:35
@darkheaven

Ich kenn dich auch noch :D


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:35
Das dieses Programm selbst greift glaub ich ja auch... Trotzdem hats mich überrascht ;)


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:37
@Mods: Laßt doch SAM wieder frei....
Bitteeeee....
Eni


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:46
Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz- von euch Mod's, dass gibt mir echt zu denken hier....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

21.12.2011 um 18:48
@König_Rasta

ich kann mich erinnern. du hast ihr damals einen unorigenellen spitznamen gegeben.


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:49
Ja die war die erste Tittenlilly von vielen hier :D


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:49
@Jacy26
Wurde doch nicht von der Verwaltung gesperrt, sondern Automatisch, zumindest denk ich das, weil zuviele Gästebucheinträge/ PN's gemacht wurden. Wird sicher ganz schnell wieder entsperrt ;)


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:49
@Addy
Wollen wir hoffen. Kann mir nicht vorstellen, daß SAM ernsthaft was verbrochen hat.
Eni


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:50
@Einfachnurich
Ach wo, sie schreibt doch nur Seitenlange Texte, in ihrem Blog, in Pn's oder in Gästebüchern... und wahrscheinlich wars heut einfach zuviel, das das system dachte sie spamt ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

21.12.2011 um 18:55
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wer in den Selbsportrait postet, der landet bei mir!

Since......ever! :D
Das bekräftigt mich mal wieder darin, hier niemals Bilder von mir preiszugeben, gut, daß
ich meine eigene Regel nie gebrochen habe^^





@greenkeeper

In sator mußt du dich ein bißchen täuschen, er ist doch die Ruhe weg ;)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samnang?? Na bitte, schnell wieder entsperren, pronto!


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:56
Sams GB Eintrag war zwar lang aber sehr schön ich musste echt schmunzeln :) komm schnell wieder...


melden

User Ade!

21.12.2011 um 18:57
Bei mir steht aber Konto gelöscht :(


melden

User Ade!

21.12.2011 um 19:00
@Sidhe

:) Wenn Du es sagst. Ich bin da ein wenig skeptisch. Er weiß zumindest wo der Hammer hängt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

21.12.2011 um 19:12
@Bellaphönix
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.

Bitte bei der Verwaltung melden!


Anzeige

melden