User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
26.09.2011 um 08:21@bo
Lieben Dank :)
@old_sparky
Der Logik nach würde ich sagen- Ja ;)
Sie ist nicht gelöscht worden. Und die wenigsten, die freiwillig das Feld geräumt haben, zudem so intensiv auf Allmystery unterwegs waren, sind dem Board lange fern geblieben ;)
Das ist natürlich nur meine Meinung. (Ich beziehe immer das Suchtpotenzial von Allmystery mit ein.)
Lieben Dank :)
@old_sparky
Der Logik nach würde ich sagen- Ja ;)
Sie ist nicht gelöscht worden. Und die wenigsten, die freiwillig das Feld geräumt haben, zudem so intensiv auf Allmystery unterwegs waren, sind dem Board lange fern geblieben ;)
Das ist natürlich nur meine Meinung. (Ich beziehe immer das Suchtpotenzial von Allmystery mit ein.)
User Ade!
26.09.2011 um 08:25klar kommt sie wieder....sobald die Schmollphase vorbei ist..kennen wir doch schon zu genüge :}
:D
:D
User Ade!
26.09.2011 um 08:27@nataS
meinst du sie schmollt etwa, denkst du das jmd sie geärgert hat? vllt hat sie allmy auch nur über gehabt, sie ist ja auch schon ne weile hier gewesen, also leute wie dich mich und outsider und die threads und umfragen :)
meinst du sie schmollt etwa, denkst du das jmd sie geärgert hat? vllt hat sie allmy auch nur über gehabt, sie ist ja auch schon ne weile hier gewesen, also leute wie dich mich und outsider und die threads und umfragen :)
User Ade!
26.09.2011 um 08:29vllt hatte sie auch keine bilder mehr für den bilderthread und hat sich aufgemacht um schnell welche zu knipsen :)
User Ade!
26.09.2011 um 08:30@old_sparky
nein...bzw. ich weiß die Gründe nicht...aber es wäre nicht das erste Mal und andere Gründe, warum man sich ständig löscht und wieder kommt, fallen mir nicht direkt ein....
nein...bzw. ich weiß die Gründe nicht...aber es wäre nicht das erste Mal und andere Gründe, warum man sich ständig löscht und wieder kommt, fallen mir nicht direkt ein....
User Ade!
26.09.2011 um 08:31@old_sparky
nachtrag: sie schmollt mit sicherheit nicht nur... sie kocht innerlich :D
old_sparky schrieb:meinst du sie schmollt etwa, denkst du das jmd sie geärgert hat?:D unbedingt, ja ;)
nachtrag: sie schmollt mit sicherheit nicht nur... sie kocht innerlich :D
User Ade!
26.09.2011 um 08:42und dann bockt man rum wie ein 3-jähriges Kind :D
User Ade!
26.09.2011 um 08:59ohman ich werde Eierhals vermissen :D
User Ade!
26.09.2011 um 09:00Schnüff, @nataS ist weg.
Wie man am Gehalt seiner Posts sieht, ist er nur noch körperlich anwesend.
Ein Ausstieg auf Raten.
Wir werden ihn nie vergessen.....
In unseren Herzen wird immer ein Platz für ihn frei bleiben....
Er reisst eine Lücke, die so schnell keiner füllen kann.....
Er......
Es raubt mir die Worte. ^^
Schnüff...
Wie man am Gehalt seiner Posts sieht, ist er nur noch körperlich anwesend.
Ein Ausstieg auf Raten.
Wir werden ihn nie vergessen.....
In unseren Herzen wird immer ein Platz für ihn frei bleiben....
Er reisst eine Lücke, die so schnell keiner füllen kann.....
Er......
Es raubt mir die Worte. ^^
Schnüff...
User Ade!
26.09.2011 um 09:29User Ade!
26.09.2011 um 09:30@nataS
@Heide_witzka
nun zickt hier nicht rum, es geht hier um lateral also seid nett hier oder klärt euren kinderkram woanders
@Heide_witzka
nun zickt hier nicht rum, es geht hier um lateral also seid nett hier oder klärt euren kinderkram woanders
User Ade!
26.09.2011 um 09:31@old_sparky
momentan gehts um eierhals... ich werde ihn vermissen..der chat wird nie wieder so sein wie er war ohne eierhals :(
stimmts @-ripper-
momentan gehts um eierhals... ich werde ihn vermissen..der chat wird nie wieder so sein wie er war ohne eierhals :(
stimmts @-ripper-
User Ade!
26.09.2011 um 09:32@old_sparky
Du scheinst da etwas falsch zu verstehen...aber werd Du mal älter als ein paar Monate hier ;)
Du scheinst da etwas falsch zu verstehen...aber werd Du mal älter als ein paar Monate hier ;)