User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
13.07.2011 um 14:43@Katori
Du hast geschrieben
Du hast geschrieben
Katori schrieb:Hmm mir ist auch langweilig.Da kommt das löschen ja naheliegend wenn der Trend weiter gehen soll :D
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
13.07.2011 um 14:45@Hammelbein
Dieses Jahr werden Wünsche auch erhört - ich hab zum Allmy-Geburtstag Lenora wieder bekommen :D :D
Dieses Jahr werden Wünsche auch erhört - ich hab zum Allmy-Geburtstag Lenora wieder bekommen :D :D
User Ade!
13.07.2011 um 14:47
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
13.07.2011 um 14:51@Hammelbein
Sei doch mal froh, dass du überhaupt was bekommen hast. Du weißt doch, Papa hat nicht mehr so viel Geld seitdem er seinen Job als Zeitungsverteiler verloren hat :D
@insideman
Naja, @König_Rasta hat sich das auch gewünscht, deshalb isses auch in erfüllung gegangen. Zusammen waren wir brav genug für ein Kind :D
Sei doch mal froh, dass du überhaupt was bekommen hast. Du weißt doch, Papa hat nicht mehr so viel Geld seitdem er seinen Job als Zeitungsverteiler verloren hat :D
@insideman
Naja, @König_Rasta hat sich das auch gewünscht, deshalb isses auch in erfüllung gegangen. Zusammen waren wir brav genug für ein Kind :D
User Ade!
13.07.2011 um 14:54User Ade!
13.07.2011 um 14:58@zwergfail
Was für Träume, wovon redest du?
Blackkohle war der Anfang.
Der Rest, wozu du auch gehörst, wird dem infernalen abstieg von so ner wuchtbrumme folgen.
Das ist kein Traum, das ist freudige Realität! :D
Was für Träume, wovon redest du?
Blackkohle war der Anfang.
Der Rest, wozu du auch gehörst, wird dem infernalen abstieg von so ner wuchtbrumme folgen.
Das ist kein Traum, das ist freudige Realität! :D
User Ade!
13.07.2011 um 15:00@Hammelbein
Naja es gibt ja einige die bastelt sich ja ihre Realität selber zusammen ;)
Aber passt schon
Naja es gibt ja einige die bastelt sich ja ihre Realität selber zusammen ;)
Aber passt schon
User Ade!
13.07.2011 um 15:02@zwergfail
Was für Realität du bist hier in nem Internetforum lol...
Wer sich im RL nicht durchsetzen kann, wie einige der "is mir egal was ihr von mir haltet" Emos hier... der verkackt eben auch auf Allmy...
Was für Realität du bist hier in nem Internetforum lol...
Wer sich im RL nicht durchsetzen kann, wie einige der "is mir egal was ihr von mir haltet" Emos hier... der verkackt eben auch auf Allmy...
User Ade!
13.07.2011 um 15:40boah ich hasse das..... da bekommst ne meldung via sytemnachricht... willst anklicken und nüchts... und warum nicht? weil user sich gelöscht hat.... jetzt werde ich dumm sterben -.-
User Ade!
13.07.2011 um 15:44beleidigend? und dann an meine adresse -.-