@Kc stimmt, würde ich aber z.B. das Verhalten von Moderator xyz in diesem Thread hier als "Schrei nach Liebe" bezeichnen oder ihm das im Chat direkt sagen, würde ich dafür mit Sicherheit Probleme kriegen.
Klar gilt das für jeden User. Nur manche User hier sind eben Moderatoren und es gibt einige oder auch nur einen unter ihnen, der Leute dafür bannt, dass man sie anspricht. Das finde ich ist zweigleisige Moral, weil mit Kritik hat das von dir ja jetzt auch nichts wirklich zu tun. Ich seh das als Joke auf kosten eines Users, ob der ihn versteht oder nicht. Versteht ein bestimmter Moderator einen Witz auf seine Kosten (oder auch weniger) im Forum / Chat nicht, krieg ich Urlaub.
Weil dann ist schon wieder ein großer Unterschied da zwischen User und Moderator. Weil ein User am Ende über 10 Distanzen gehen soll wenn ein Fall ungerecht ist während im Chat oft Leute rausfliegen weil sie bestimmte Nicknames von bestimmten Moderatoren in den Mund nehmen.
Und wenn wir dann nicht mit zweierlei Maß messen dann wäre der Post von dir nicht ok.