Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

13.06.2011 um 16:37
@PutzkraftCERN

Na es ist ja nun wahrlich nicht das erste Mal ;)

Und ICH finde es schon ausgesprochen peinlich, wenn man sich regelmäßig löscht und dann doch wieder auftaucht. Das sieht für mich einfach nur wie eine Suche nach Aufmerksamkeit aus.

Anzeige
melden

User Ade!

13.06.2011 um 16:39
@Kc
Wenn man sich gelöscht hat , ist doch der nick wer , oder nich?


melden

User Ade!

13.06.2011 um 16:41
@FrezzYY

Nein. Erstmal bleibt der Nick eine Weile reserviert.

Denke aber, dns kann, mit einigem Aufwand, auch schon mal benutzte Nicks neu vergeben.


melden

User Ade!

13.06.2011 um 16:41
@Kc
Mir wollte er vinu nich zurückgeben...


melden

User Ade!

13.06.2011 um 16:46
@Kc

Dann würde man es doch etwas an die große Glocke hängen oder?

Ausserdem suchen ja net nur User hier nach Aufmerksamkeit. Gibt sicher auch Moderatoren die grundlos Leuten androhen gebannt zu werden oder es tatsächlich machen, um eben bestimmte, tiefgreifende Problematiken ihres Lebens zum Ausdruck zu bringen.

Über die darf auch keiner öffentlich seine persönliche Meinung äußern, oder?


melden

User Ade!

13.06.2011 um 16:50
@PutzkraftCERN

Kommt immer drauf an, wie die Kritik geäußert wird.

Es gibt Threads für Kritik an der Verwaltung.

Hetzen, wo es nur drum geht, seinen Ärger über vermeintlich völlig ungerechtfertigte Behandlung auszudrücken, sind ebenso nutzlos wie ganz generell nicht erlaubt.
Das hat nichts mit einem Moderatorendasein zu tun, sondern gilt bei JEDEM User.

Auch wenn ein User einen ,,PutzkraftCERN ist doof" - Thread aufmachen würde, würden wir den schließen.


melden

User Ade!

13.06.2011 um 16:57
@Kc stimmt, würde ich aber z.B. das Verhalten von Moderator xyz in diesem Thread hier als "Schrei nach Liebe" bezeichnen oder ihm das im Chat direkt sagen, würde ich dafür mit Sicherheit Probleme kriegen.

Klar gilt das für jeden User. Nur manche User hier sind eben Moderatoren und es gibt einige oder auch nur einen unter ihnen, der Leute dafür bannt, dass man sie anspricht. Das finde ich ist zweigleisige Moral, weil mit Kritik hat das von dir ja jetzt auch nichts wirklich zu tun. Ich seh das als Joke auf kosten eines Users, ob der ihn versteht oder nicht. Versteht ein bestimmter Moderator einen Witz auf seine Kosten (oder auch weniger) im Forum / Chat nicht, krieg ich Urlaub.

Weil dann ist schon wieder ein großer Unterschied da zwischen User und Moderator. Weil ein User am Ende über 10 Distanzen gehen soll wenn ein Fall ungerecht ist während im Chat oft Leute rausfliegen weil sie bestimmte Nicknames von bestimmten Moderatoren in den Mund nehmen.


Und wenn wir dann nicht mit zweierlei Maß messen dann wäre der Post von dir nicht ok.


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:00
Ja das Internet is schon unfair!


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:01
@PutzkraftCERN

Doch, mein Post wäre okay ^^
Bei gleichem Maß.

Auch wenn ich Mod bin, heißt das keineswegs, dass ich meine Meinung nicht sagen darf.
Kritik an einem bestimmten User ist übrigens generell nicht automatisch ein Grund für Sanktionen, wie gesagt, es kommt immer drauf an, wie das geäußert wird.

Übrigens haben auch Mods keine Narrenfreiheit. Wir sind in der Lage, uns auch gegenseitig zu sanktionieren. Und nur, weil wir ein Team sind, decken wir uns nicht einfach gegenseitig ^^


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:02
@König_Rasta

Wo warst du? Ich wollte dich schon hier rein schreiben.


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:03
Auf nem Festival, aber ich bin zu alt für den scheiss, mir tut alles weh ich hab nen kater und wenn ich ehrlich bin glaub ich, ich hab nen Tripper :D


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:04
@König_Rasta
Was geht?

--
Newcomer2010 :(


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:05
@König_Rasta

Ja, irgendwann ist diese Zeit einfach mal vorbei. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen und man sieht ein, dass man Festivals nur noch im TV gucken sollte.
Aber dein Tripper tut mir leid. Den musst dringend auskurieren. :D


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:06
@Kc Oh es wird von keinem mit zweierlei Maß gemessen? Dann hoffen wir mal das freg deinen Post nicht liest.


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:07
@PutzkraftCERN

Seit nicht mal einem Jahr hier Mitglied und schon so ein aufmerksamer Beobachter?
Find ich gut, solche User braucht das Forum. :)
Viel Spaß noch.


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:08
Jup das seh ich leider ähnlich @Merlina, allerdings kann ich mich iwie nicht damit abfinden, dass die meisten da inzwischen meine kinder sein könnten und 10% es warscheinlich sogar sind :D


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:10
@König_Rasta

Tjoa....willkommen im Club der Einsichtigen. Die Leute dort werden immer jünger. Aber scheinbar hat man dir den Umgang mit einem Präservativ nicht hinreichend erklärt. :D
Wie viele kleine Rastas dort wohl rum laufen mögen. :D


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:12
Aber ich hab was tolles gelernt, ein spiel, dass sich flunky ball nennt und desen einziges ziel es iwie ist in kurzer zeit möglichst viel bier zu trinken, darin war ich echt gut, da hab ich die jugend beeindruckt, doch ja ich mag das spiel :D


1x zitiertmelden

User Ade!

13.06.2011 um 17:12
@König_Rasta

Ich hoffe, du bist nicht auch mein Daddy :D


melden

User Ade!

13.06.2011 um 17:13
Deine arme Leber, Rasta :D


Anzeige

melden