User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
30.05.2011 um 23:33@FrezzYY
Naja da alle soviel Geld haben und dauerhaft online sind, muss ich davon ausgehen das sie dort arbeiten ja :D Sie sprechen immer von tollen Jobs und arbeit die sie lieben... *nick*
Naja da alle soviel Geld haben und dauerhaft online sind, muss ich davon ausgehen das sie dort arbeiten ja :D Sie sprechen immer von tollen Jobs und arbeit die sie lieben... *nick*
User Ade!
30.05.2011 um 23:35@FrezzYY
:D
Dein ava kommt meinen gleich
Solltest du mein von dem ich nix weiß verschollender Bruder sein ?
Dein ava kommt meinen gleich
Solltest du mein von dem ich nix weiß verschollender Bruder sein ?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.05.2011 um 23:37Der Rasta würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, wie ihr seinen Thread zerfleischt! :D
User Ade!
30.05.2011 um 23:44So nun ist Schicht; erstens ist es nicht im Ansatz so lustig wie ihr denkt; zweitens geh ich nun schlafen und da will ich nicht meinen Morgen damit beginnen; solch einen Mumpitz zu lesen.
Was meine abendliche Frage; was Kokain so treibt nochmals unterstreicht.
DarthHotz ist auch schon ewig off.
Was meine abendliche Frage; was Kokain so treibt nochmals unterstreicht.
DarthHotz ist auch schon ewig off.
User Ade!
30.05.2011 um 23:44
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
30.05.2011 um 23:50Ich bin zwar nicht der TE, aber ich möchte doch dazu aufrufen, dass man in einen anderen Thread geht.
User Ade!
30.05.2011 um 23:50im grunde interessiert es mich n scheiß ob zino angemeldet ist oder nicht. mal von ein paar amüsanten pn´s mit ihm abgesehen...
aber dieser ausspruch
im grunde könnte es den mods doch am allerwertesten vorbei gehen. warum diese Intensitäten hier?. mal ne echte frage.... war da das was mir zino so zwischendurch mal geschriebn hat doch im kern wahr ? hm....
bei dem tohuwabohu hier kommt man echt ins grübeln.
aber dieser ausspruch
Persönliches hat nichts mit der Modtätigkeit zu tun.bringt mich schon zum grübeln. mich überrascht es wieviele mods sich hier auf den letzten seiten tummeln. hat aldaris etwa recht mit seiner aussage?
Daran halten sich meine Kollegen und ich auch.
im grunde könnte es den mods doch am allerwertesten vorbei gehen. warum diese Intensitäten hier?. mal ne echte frage.... war da das was mir zino so zwischendurch mal geschriebn hat doch im kern wahr ? hm....
bei dem tohuwabohu hier kommt man echt ins grübeln.
User Ade!
30.05.2011 um 23:52@Outsider
Im grunde kannste eins wissen... zino hat nie gelogen
er hat oft nicht andere meinungen getroffen... aber gelogen hat er nie !
Im grunde kannste eins wissen... zino hat nie gelogen
er hat oft nicht andere meinungen getroffen... aber gelogen hat er nie !
User Ade!
30.05.2011 um 23:54Und wenn? Draussen ist schönes Wetter und im Norden kann man sich günstig einen roten Stuhl besorgen.
Es ähnelt Diskussionen um Türsteher ; so unnötig.
Es ähnelt Diskussionen um Türsteher ; so unnötig.