User Ade!
30.05.2011 um 22:16Streuselchen schrieb:im diesem thread könnte ich die über 10 trolle aufzählen die vermutlich beliebterAlleine auf den letzten zwei Seiten.
Streuselchen schrieb:im diesem thread könnte ich die über 10 trolle aufzählen die vermutlich beliebterAlleine auf den letzten zwei Seiten.
Streuselchen schrieb:Fakt ist, das genau die angepisst waren von ihm die weit unter ihm standen... Lebensmäßig soHast du über jeden User hier Akten angelegt?
interpreter schrieb:wir haben esgenau, und deshalb würde ich -wenn überhaupt- dann nur darauf vertrauen. und nicht auf das gesülze von irgendwem der von irgendwo sein stimmchen erhebt :)
Pika schrieb:Los , Rebellion der Userder user-mod-krieg wütet seit dem das forum auf den beinen steht. es ist ein grausamer krieg, mit opfern auf beiden seiten. neben den zickenkriegen einer verheerendsten und nachhaltigsten.
User vs. Mod
Streuselchen schrieb:ist aber interessant wieviele mods hier gerade so erscheinen...wegen einer angeblichen nichtigkeitEs ist eben keine Nichtigkeit und irgendwie doch (weil es nur ein Forum ist) und das weiß auch (fast) jeder hier!