User Ade!
30.05.2011 um 22:16Alleine auf den letzten zwei Seiten.Streuselchen schrieb:im diesem thread könnte ich die über 10 trolle aufzählen die vermutlich beliebter
Alleine auf den letzten zwei Seiten.Streuselchen schrieb:im diesem thread könnte ich die über 10 trolle aufzählen die vermutlich beliebter
Hast du über jeden User hier Akten angelegt?Streuselchen schrieb:Fakt ist, das genau die angepisst waren von ihm die weit unter ihm standen... Lebensmäßig so
genau, und deshalb würde ich -wenn überhaupt- dann nur darauf vertrauen. und nicht auf das gesülze von irgendwem der von irgendwo sein stimmchen erhebt :)interpreter schrieb:wir haben es
der user-mod-krieg wütet seit dem das forum auf den beinen steht. es ist ein grausamer krieg, mit opfern auf beiden seiten. neben den zickenkriegen einer verheerendsten und nachhaltigsten.Pika schrieb:Los , Rebellion der User
User vs. Mod
Es ist eben keine Nichtigkeit und irgendwie doch (weil es nur ein Forum ist) und das weiß auch (fast) jeder hier!Streuselchen schrieb:ist aber interessant wieviele mods hier gerade so erscheinen...wegen einer angeblichen nichtigkeit