Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

30.05.2011 um 22:02
Provozieren ..........
Macht doch jeder auf die eine oder andere Art
Nur einige sitzen am längeren Hebel ;)

So ist die Gesellschaft ,was sich hier immer öfter widerspiegelt


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:02
...ach wie hab ich nur drauf gewartet :D witzig eben haben wir uns noch drüber unterhalten :D


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:02
@Aldaris

In meiner ganzen Modzeit hat noch kein Mod jemanden einfach deshalb rausgeworfen, gesperrt oder gar rausgedrängt, nur weil er den User nicht leiden konnte oder sich genervt fühlte.

Gerade das ist für uns ein absolut wichtiges Kriterium: Persönliches hat nichts mit der Modtätigkeit zu tun.
Daran halten sich meine Kollegen und ich auch.

@SmokeyEyes

Auch wenn du vielleicht wissbegierig bist: Ich schreibe hier nicht öffentlich, weshalb er eventuell gesperrt worden wäre.
Das machen wir generell nicht.

Und ich lasse mich auch nicht auf ellenlange Diskussionen ein. Ciao.


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2011 um 22:03
Bye
@Puschelhasi
Hoffe du kommst wieder


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:03
So is gut jetz, verpisst euch aus meinen Thread und heult wo anders rum, dass hat hier nix zu suchen!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

30.05.2011 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=ByUOFV5TusE


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:03
Zitat von KcKc schrieb:Persönliches hat nichts mit der Modtätigkeit zu tun.
:cry: <-> :D


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:04
@Kc

Zja hab ich wohl ins schwarze getroffen :)

Aber ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend *knicks*


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:07
Manche müssen im hintern so viel platz haben das immer noch welche rein passen :D
;)


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:08
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Soviel Eier wie der hatte, habt ihr im Leben nicht !
Mut zur Wahrheit, den verlieren hier viele weil sie so gerne Beliebt sein möchten :D
na von mir aus.. der beste user des universums. trotzdem ein schauspieler, sandstreuer und troll ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

30.05.2011 um 22:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Im übrigen musste er sich löschen sonst wäre er abermals zu unrecht gesperrt worden !!!
wenn ich eines tage gezwungen sein sollte, meinen acc zu löschen, möcht auch cry me a river von julie london gespielt bekommen.


2x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2011 um 22:10
@rockandroll

zja zu dem einen ein schauspieler und zu dem anderen nicht.

wertvolle menschen werden auch wertvoll behandelt. aber von wertvoll hat ja jeder seine eigene definition :D

und ich kann mich über keinen tag mit ihm beschweren :)

naja und allein im diesem thread könnte ich die über 10 trolle aufzählen die vermutlich beliebter sind als so manch stamm user ;)

leuten deren ihre beitragszahl völlig wurscht sind, weil sie noch weas besseres zu tun haben ;)


2x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2011 um 22:10
@SmokeyEyes

Bzgl. den Eiern, also meine kannst du im Thread "Gegenstände mit Gesichter" begutachten; fakt ist; morgen ist er wieder da; dann wird wild gekuschelt und man prahlt damit , wie man jemanden vermisst hat.
Ich logge mich aus; und ess eine Gurke. So what!


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:12
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:So is gut jetz, verpisst euch aus meinen Thread und heult wo anders rum, dass hat hier nix zu suchen!
:D :D :D


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:12
im diesem thread könnte ich die über 10 trolle aufzählen die vermutlich beliebter

Trolle sind auch was Tolles. Nur Zino war halt zu toll.


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:13
@capspauldin

dir wollte ich deine eier nicht absprechen :D
ich bin mir sicher du hast auch welche :)

na wenner morgen wieder da is,was ich nicht glaube weil ihm der kindergarten hier langsam auch zu bunt wurde... werd ich mich natürlich freuen :D

aber hier gibts ja auch andere die sich löschen und dann wiederkommen...
ich kann also noch hoffnung haben :D

guten hunger ;)


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:13
@sator
Zitat von satorsator schrieb:wenn ich eines tage gezwungen sein sollte, meinen acc zu löschen, möcht auch cry me a river von julie london gespielt bekommen.
gebonkt!


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:14
@Kc

Solch ein Sachverhalt lässt sich in seiner Gänze wohl immer nur subjektiv-unterschiedlich beurteilen. Ich hatte auch nicht vor, irgendeinen Mod anzugreifen, aber mir ist gerade in letzter Zeit aufgefallen, dass bei besagtem User Sperren verhängt wurden, die im Gesamtvergleich recht übertrieben anmuteten. Vielleicht entspricht es nur meiner Wahrnehmung, aber ich beobachte den zino schon längere Zeit. Vielleicht nicht solange wie ihr, ABER ich stellte immer wieder fest, dass der Grundkonsens der Gegenparteien permanent gegen jegliche Aussage dieses Users immer und immer wieder den gleichen Bestand hatte.

Daher vermute ich, dass hier irgendwelche längeren Dispute die Verantwortung tragen. Anders kann ich mir diese andauernde Hackerei nicht erklären.


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:naja und allein im diesem thread könnte ich die über 10 trolle aufzählen die vermutlich beliebter sind als so manch stamm user ;)
nicht bei mir ;) ..und ich bin hier immer noch das mass aller dinge für mich :D


melden

User Ade!

30.05.2011 um 22:15
@rockandroll

für dich ... *zwinka*


melden