User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
13.05.2011 um 22:49greenkeeper schrieb:Das is in dem Fall vollkommen egal, wie alt Du bist. Du schaffst es sowieso nich, wenn Du mich fragst. Also lass es lieber sein, hat eh keinen Zweck.Wenn da man nicht bittere Erfahrung am eigenen Leib zu lesen ist...
Edith sagt Sidhe ist weg...
kein wirklicher Grund zu trauern
User Ade!
13.05.2011 um 22:58@StUffz
zum topic: Sidhe is weg :(
Gruß greenkeeper
StUffz schrieb:Wenn da man nicht bittere Erfahrung am eigenen Leib zu lesen ist...Ja da hast Du wie fast immer vollkommen recht. Aber solange Du hier schreibst bin ich wenigstens nich der einzige, der keinen Stil, keine Würde und keine Geradlinigkeit hat. Von daher, geteiltes Leid is halbes Leid. Das tröstet mich schon ein wenig. :D
zum topic: Sidhe is weg :(
YaaCool schrieb:wie oft willst du noch sagen, dass sidhe weg is? :OIch muss das sagen um nich wegen offtopic gesperrt zu werden. Da können die Mods hier knallhart sein. :(
Gruß greenkeeper
User Ade!
13.05.2011 um 23:00greenkeeper schrieb: Aber solange Du hier schreibst bin ich wenigstens nich der einzige, der keinen Stil, keine Würde und keine Geradlinigkeit hatNicht von sich auf andere beziehen, schwerer Fehler. Da kann man sich ganz schnell verrennen.
greenkeeper schrieb:Von daher, geteiltes Leid is halbes Leid.Schizophren oder wie? Wie kommst du drauf, dass du zwei bist?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
User Ade!
13.05.2011 um 23:01User Ade!
13.05.2011 um 23:02User Ade!
13.05.2011 um 23:04@StUffz
Gruß greenkeeper
StUffz schrieb:Nicht von sich auf andere beziehen, schwerer Fehler. Da kann man sich ganz schnell verrennen.Das lass mal meine Sorge sein. :)
StUffz schrieb:Schizophren oder wie? Wie kommst du drauf, dass du zwei bist?Extra für Blitzmerker wie Dich. Damit warst natürlich Du gemeint. Ich bin jetzt mal bei Dir von 'nem IQ 119 ausgegangen. Na ja, war sicher ein Fehler :D
Gruß greenkeeper
User Ade!
13.05.2011 um 23:06glaub mich laust der affe.
affenzirkus.
alle vom wilden affen gebissen?
klappe zu, affe tot!
affenzirkus.
alle vom wilden affen gebissen?
klappe zu, affe tot!
User Ade!
14.05.2011 um 17:59War nett mit dir Sidhe.
Alles gute an anderen Gefilden.
Alles gute an anderen Gefilden.
User Ade!
14.05.2011 um 18:05Gallimaus
User Ade!
14.05.2011 um 18:18greenkeeper schrieb:Das is in dem Fall vollkommen egal, wie alt Du bist. Du schaffst es sowieso nich, wenn Du mich fragst. Also lass es lieber sein, hat eh keinen Zweck.Da scheint mir jemand angepisst wegen irgendwas zu sein.
Was das wohl sein mag :ask:
:D
User Ade!
14.05.2011 um 18:25@Soley
http://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht
Mist verdammter, @Larry08 kommt immer näher. Ich schaffe es einfach nich. :( ;) :D
Gruß greenkeeper
Soley schrieb:Da scheint mir jemand angepisst wegen irgendwas zu sein.Kann ich dir genau sagen. Schaust Du hier.
Was das wohl sein mag?
http://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht
Mist verdammter, @Larry08 kommt immer näher. Ich schaffe es einfach nich. :( ;) :D
Gruß greenkeeper
User Ade!
14.05.2011 um 18:27Schon wieder vergessen. Bevor ihr mich wegen offtopic sperrt.
Sidhe is weg. :(
Sidhe is weg. :(