User Ade!
13.05.2011 um 13:26Sidhe kam bisher immer wieder zurück.
greenkeeper schrieb:Sie hatte wirklich Stil und konnte schreiben. Wer kann das schon von sich behaupten?ich! :D
Fennek schrieb:Das ist (mit ganz vielen Ausnahmen) Die beste AllmyGeneration.Wobei hier die Betonung wirklich auf "ganz vielen Ausnahmen" liegen sollte. :(
libertarian schrieb am 08.05.2011:ich! :D"Ich" kann jeder schreiben, ich auch. :)
YaaCool schrieb:aber nu genug offtopic hierHast recht, deshalb schnell wieder zum topic: Sidhe is weg. :(
"Eigentlich war diese Entscheidung längst überfällig, aber da ich so lange hier bin, und immer ideelle Motive hatte, hing ich in gewisser Weise am Forum.Um nochmals die Begründung zu nennen; ehrlich und konkret formuliert von ihr.
Mein Anliegen war immer, soweit es mir mit meinen bescheidensten Mitteln möglich ist, ein wenig Wahrheit und damit vielleicht einen leisen Lichtstreifen zu verbreiten, aber dies geht auch nur so lange, wie der dafür halbwegs geeignete Boden vorhanden ist.
Alles darüber hinaus ist nur ein Festhalten, ein Krampfen, das mit dem eigentlichen Ziel nichts mehr zu tun hat.
Der besagte Boden besteht nicht mehr und somit gehe auch ich, meine Zeit ist sozusagen gekommen oder überfällig.
Ich mußte eine Entscheidung treffen und bin nun froh damit.
Kurz gesagt, will ich nur noch weg hier, und das ist keine spontane Unmutsaktion, sondern eine Sache des Herzens. Daher auch die unbedingte Löschung anstatt einer Stillegung.
Das Leben wird nun für jeden Einzelnen immer fordernder und muß gelebt werden, ein zu langer Aufenthalt im Internetforum behindert dies letztlich doch zu sehr, und so wird es zumindest für mich Zeit, diesem Ruf zu folgen, und keine Kompromisse mehr einzugehen."
hierSo, hab da mal reingeschaut. Deine Beiträge sind ja recht putzig. Aber unter Stil, Würde und Gradlinigkeit verstehe ich dann doch noch etwas anderes. Ich finde in deinem Alter solltest Du langsam beginnen, Dich selbst zu fragen: Werde ich es jemals schaffen ???
Umfrage: Die "Gegen Umfragen"-Umfrage!
und da
Diskussion: Die Schmusigen!
YaaCool schrieb:was soll ich schaffen?Na ich meine das mit Stil, Würde und Gradlinigkeit.
YaaCool schrieb:und du weisst doch gar nicht wie alt ich binDas is in dem Fall vollkommen egal, wie alt Du bist. Du schaffst es sowieso nich, wenn Du mich fragst. Also lass es lieber sein, hat eh keinen Zweck. :(