Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

13.05.2011 um 13:26
Sidhe kam bisher immer wieder zurück.

Anzeige
melden

User Ade!

13.05.2011 um 14:38
Alles gut Sidhe.


melden

User Ade!

13.05.2011 um 16:18
keine Ahnung!!!


melden

User Ade!

13.05.2011 um 16:34
Finde es schon beachtlich wie 2010er oder oder sonstige kurzfristig dahergelaufene sich so weit aus dem Fenster lehnen.


melden

User Ade!

13.05.2011 um 16:46
War was? :D


melden

User Ade!

13.05.2011 um 16:53
@capspauldin
Ey, nix gegen 2010er.
Das ist (mit ganz vielen Ausnahmen) Die beste AllmyGeneration.
Auch wenn warscheinlich 4/5 aller 2010 angemeldeten nicht mehr hier sind :D


1x zitiertmelden

User Ade!

13.05.2011 um 16:53
Sidhe is in meinen Augen schon ein Verlust für Allmy, schade. Sie hatte wirklich Stil und konnte schreiben. Wer kann das schon von sich behaupten?

Sonst interessiert mich eigentlich wenig wer hier verschwindet oder neu dazukommt. Vermisst habe ich bis jetzt noch keinen. Nun isses passiert. Na ja irgendwann is immer das erste Mal, oder das letzte Mal oder beides. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

User Ade!

13.05.2011 um 16:55
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie hatte wirklich Stil und konnte schreiben. Wer kann das schon von sich behaupten?
ich! :D


melden

User Ade!

13.05.2011 um 16:56
Zitat von FennekFennek schrieb:Das ist (mit ganz vielen Ausnahmen) Die beste AllmyGeneration.
Wobei hier die Betonung wirklich auf "ganz vielen Ausnahmen" liegen sollte. :(

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

13.05.2011 um 17:01
@YaaCool
Zitat von libertarianlibertarian schrieb am 08.05.2011:ich! :D
"Ich" kann jeder schreiben, ich auch. :)

Mit Stil, Würde und Gradlinigkeit zu schreiben is auf Allmy eher selten bis gar nich der Fall. :(

Aber ihr könnt's ja gerne mal versuchen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

13.05.2011 um 17:02
ich kann das! :D


melden

User Ade!

13.05.2011 um 17:05
Na dann los, zeig uns was Du kannst. Ich zumindest bin gespannt. :D

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

13.05.2011 um 17:09
@greenkeeper

hier
Die "Gegen Umfragen"-Umfrage!
und da
Die Schmusigen!

:D :D

aber nu genug offtopic hier ^.^


1x zitiertmelden

User Ade!

13.05.2011 um 17:16
@YaaCool

Irgendwie hab ich da so meine Bedenken. Na gut ich schau mal rein. :D
Zitat von YaaCoolYaaCool schrieb:aber nu genug offtopic hier
Hast recht, deshalb schnell wieder zum topic: Sidhe is weg. :(

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

13.05.2011 um 17:53
"Eigentlich war diese Entscheidung längst überfällig, aber da ich so lange hier bin, und immer ideelle Motive hatte, hing ich in gewisser Weise am Forum.
Mein Anliegen war immer, soweit es mir mit meinen bescheidensten Mitteln möglich ist, ein wenig Wahrheit und damit vielleicht einen leisen Lichtstreifen zu verbreiten, aber dies geht auch nur so lange, wie der dafür halbwegs geeignete Boden vorhanden ist.
Alles darüber hinaus ist nur ein Festhalten, ein Krampfen, das mit dem eigentlichen Ziel nichts mehr zu tun hat.
Der besagte Boden besteht nicht mehr und somit gehe auch ich, meine Zeit ist sozusagen gekommen oder überfällig.

Ich mußte eine Entscheidung treffen und bin nun froh damit.
Kurz gesagt, will ich nur noch weg hier, und das ist keine spontane Unmutsaktion, sondern eine Sache des Herzens. Daher auch die unbedingte Löschung anstatt einer Stillegung.
Das Leben wird nun für jeden Einzelnen immer fordernder und muß gelebt werden, ein zu langer Aufenthalt im Internetforum behindert dies letztlich doch zu sehr, und so wird es zumindest für mich Zeit, diesem Ruf zu folgen, und keine Kompromisse mehr einzugehen."
Um nochmals die Begründung zu nennen; ehrlich und konkret formuliert von ihr.

Mein kurzer Kommentar: Es gab hier einen Thread, sinngemäß "Ist der User wertvoll für Allmy"; das war sie ohne Frage.
Wer sich in diesem Thread jedoch als wertvoll sah; bzw gesehen wurde; löste schon diesen Fremdscham aus.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

13.05.2011 um 18:03
what shells...


melden

User Ade!

13.05.2011 um 18:46
Ich habe ihre Beiträge gerne gelesen. Sie hatten Aussagekraft und Stil und genauso ist ihre Abschieds-Begründung verfasst. Nachvollziehbar und konsequent.

Ich bin auch ein 2010er, zähle mich aber nicht zu den vielen Ausnahmen.


melden

User Ade!

13.05.2011 um 22:34
@YaaCool
hier
Umfrage: Die "Gegen Umfragen"-Umfrage!
und da
Diskussion: Die Schmusigen!
So, hab da mal reingeschaut. Deine Beiträge sind ja recht putzig. Aber unter Stil, Würde und Gradlinigkeit verstehe ich dann doch noch etwas anderes. Ich finde in deinem Alter solltest Du langsam beginnen, Dich selbst zu fragen: Werde ich es jemals schaffen ???

Wohl eher nich, wenn Du mich fragst. ;)

Ach ja, topic:

Sidhe is weg. :(

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

13.05.2011 um 22:37
@greenkeeper

was soll ich schaffen? :O
und du weisst doch gar nicht wie alt ich bin :O


1x zitiertmelden

User Ade!

13.05.2011 um 22:42
@YaaCool
Zitat von YaaCoolYaaCool schrieb:was soll ich schaffen?
Na ich meine das mit Stil, Würde und Gradlinigkeit.
Zitat von YaaCoolYaaCool schrieb:und du weisst doch gar nicht wie alt ich bin
Das is in dem Fall vollkommen egal, wie alt Du bist. Du schaffst es sowieso nich, wenn Du mich fragst. Also lass es lieber sein, hat eh keinen Zweck. :(


So jetzt aber genug offtopic. ;)

Sidhe is weg. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

2x zitiertmelden