Die tollsten Allmy-Männer
06.07.2011 um 15:17@rockandroll
Das Ding heißt "Säbel" (Punkt 3. hiermit bewiesen^^) und keine Sorge, Du hast ja nicht mal `ne Scheide für meinen Säbel, also bleib ruhig im Slip. :D :D :D
rockandroll schrieb: scheisse, der Pirat zieht gleich seinen sebel aus der hose, weg hier :D
Das Ding heißt "Säbel" (Punkt 3. hiermit bewiesen^^) und keine Sorge, Du hast ja nicht mal `ne Scheide für meinen Säbel, also bleib ruhig im Slip. :D :D :D
06.07.2011 um 15:18@rockandroll
Du bist ja nicht der erste, mit dem mir das passiert.....
und die Anspielung hast Du nicht verstanden ??? :D
Du bist ja nicht der erste, mit dem mir das passiert.....
und die Anspielung hast Du nicht verstanden ??? :D
06.07.2011 um 15:21@Wolfshaag
tatsächlich, habs gegugelt^^ .. und zu punkt 2. messerscharf geschlussfolgert, was noch einpaar punkte auf das punkt 3. konto wandern lässt :D
tatsächlich, habs gegugelt^^ .. und zu punkt 2. messerscharf geschlussfolgert, was noch einpaar punkte auf das punkt 3. konto wandern lässt :D
06.07.2011 um 15:23@nataS
ne, jetzt echt nicht. erklär ma, aber per pn, mal sehen obs wieder so leidenschaftlich wird :D
ne, jetzt echt nicht. erklär ma, aber per pn, mal sehen obs wieder so leidenschaftlich wird :D
06.07.2011 um 18:07AllmyBot
06.07.2011 um 19:14also mein fave ist immer noch
tomcat01
warum?na wenn ich das mal wüsste :D
tomcat01
warum?na wenn ich das mal wüsste :D
06.07.2011 um 20:15@Tomcat01
Begründung nach reiflichster Überlegung: Ein wirklich guter Typ mit einem Herz für Katzen, Nacktmulle, Pizza und Sangria und viel Sinn für Humor. :)
Begründung nach reiflichster Überlegung: Ein wirklich guter Typ mit einem Herz für Katzen, Nacktmulle, Pizza und Sangria und viel Sinn für Humor. :)
06.07.2011 um 20:18Die tollsten Allmy-Männer
06.07.2011 um 20:18Die tollsten Allmy-Männer
06.07.2011 um 20:19AllmyBot
Trocken, informativ, höflich, ruhig, wissend, fleissig. mysteriös, hilfsbereit.
Nachteil: Ab und an etwas zu schweigsam.
Trocken, informativ, höflich, ruhig, wissend, fleissig. mysteriös, hilfsbereit.
Nachteil: Ab und an etwas zu schweigsam.
06.07.2011 um 20:20Die tollsten Allmy-Männer
06.07.2011 um 20:24@clearsky
Ich mag ihn. Humorvoll, trinkt Bier usw, guter Zuhörer und immer Nett. Ein Typ zum Pferde stehlen. ;) :D :bier:
@rutz
Er ist immer so gut aus der Fassung zu bringen. Niedlich. :D
Ich mag ihn. Humorvoll, trinkt Bier usw, guter Zuhörer und immer Nett. Ein Typ zum Pferde stehlen. ;) :D :bier:
@rutz
Er ist immer so gut aus der Fassung zu bringen. Niedlich. :D