Die tollsten Allmy-Männer
06.07.2011 um 14:45Empusa schrieb:@nataS ...er ist lieb, humorvoll, und gleicht mir sehr stark! ^^ich will aber auch männlich und gebildet sein :(
Empusa schrieb:@nataS ...er ist lieb, humorvoll, und gleicht mir sehr stark! ^^ich will aber auch männlich und gebildet sein :(
Wolfshaag schrieb:Dabei bin ich immer sanft, wie ein RehJaaaa ja ja ja... das ist ne Aussage, die nach Beweisen schreit! :D
nataS schrieb:ich will aber auch männlich und gebildet sein :(Dann bilde dir ein du wärst männlich, dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe :D
datrueffel schrieb:Dann bilde dir ein du wärst männlich, dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe :Dich bilde Dir gleichmal ein bisschen Männlichkeit...Du meinst auch, daß Du Dir hier alles erlauben kannst, was ??? :D
datrueffel schrieb:Dann bilde dir ein du wärst männlich, dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer KlappeWaaaahahahaha... der war richtig gut! :D :D :D
Empusa schrieb:@Wolfshaag ...weil er ein sturer Esel, ne Herausforderung, gebildet und total männlich ist! :D1.ja, 2.ja, 3.hmm, ist mir irgendwie entgangen, und das vierte interessiert mich net wirklich :D
nataS schrieb:hau ruhig drauf Trüffel, mit mir kann man es ja machen....Klar, du weisst ja auch von wem es kommt :D :datrueffel:
datrueffel schrieb:Klar, du weisst ja auch von wem es kommt :D :datrueffel:ja von dem Mod mit den 8 Armen, mit denen er gleichzeitig 5 User sperren, 2 verwarnen und einen "roten" Beitrag schreiben kann :}
rockandroll schrieb: mit dem tollen glied, das sein eigenes hirn hat, ist bei mir aber auch oft so, dass ich damit denkeDu bist ein Mann ?? :D
Empusa schrieb:Tja, bezüglich 3., man muss ja nicht alles sofort bemerken. ;)
@Wolfshaag ...weil er ein sturer Esel, ne Herausforderung, gebildet und total männlich ist! :D
1.ja, 2.ja, 3.hmm, ist mir irgendwie entgangen, und das vierte interessiert mich net wirklich :D
@Wolfshaag
Empusa schrieb: Jaaaa ja ja ja... das ist ne Aussage, die nach Beweisen schreit! :DOch, das weißt Du doch schon.^^
Wolfshaag schrieb:Bezüglich 4. beruhigt mich das doch irgendwie. :Dhm, mich irgendwie auch :D
nataS schrieb:ne..aber ich denke an die leidenschaftlichen PN Stunden mit Dir, wo Du ein richtige Vamp warst :}du nimmst das mit der einbildung aber schnell auf, lieber scholli..
nataS schrieb: ne..aber ich denke an die leidenschaftlichen PN Stunden mit Dir, wo Du ein richtige Vamp warst :}Das kann ich mir bildlich vorstellen, wie Ihr beide Euch für Mädchen gehalten und versucht habt, Euch gegenseitig anzuflirten! :D :D :D