Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.865 von 21.767vorherige 1 ... 8.8659.8639.8649.8659.8669.86710.865 ... 21.767 nächste
Direkt zur Seite:
melden
01.06.2018 um 21:43@FlamingO
Menschen-scheiße-Finder finden Menschen eben scheiße. Die meisten Menschen, die ich kenne, sind alles andere als scheiße, ich frage mich, warum sich bei anderen die Scheiße so ballt oO
Menschen-scheiße-Finder finden Menschen eben scheiße. Die meisten Menschen, die ich kenne, sind alles andere als scheiße, ich frage mich, warum sich bei anderen die Scheiße so ballt oO
01.06.2018 um 21:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 21:47:lv:
01.06.2018 um 21:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 21:49@dedux
Das kann (und sollte man) natürlich differenzieren; ich selber habe einige, wenige wirklich solide, aufrichtige und verlässliche Personen in meinem Umfeld. Dennoch stimme ich der Grundaussage von @nain zu. Da ist was dran.
Das kann (und sollte man) natürlich differenzieren; ich selber habe einige, wenige wirklich solide, aufrichtige und verlässliche Personen in meinem Umfeld. Dennoch stimme ich der Grundaussage von @nain zu. Da ist was dran.
01.06.2018 um 21:51@Simplizissimus
:lv:
Genocide SS - The hateball is rolling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:lv:
01.06.2018 um 21:52Punkrock Loide ^^
01.06.2018 um 21:53@FlamingO
Ich bin eben eher der Optimist und ich habe fast jeden, den ich einst scheiße fand, irgendwann verstanden.
Wir kommen alle aus dem selben Sumpf und haben das selbe Erbe. Jeder macht was anderes draus, unterscheidet sich aber in der Tiefe nicht von seinen Mitmenschen.
Ich bin eben eher der Optimist und ich habe fast jeden, den ich einst scheiße fand, irgendwann verstanden.
Wir kommen alle aus dem selben Sumpf und haben das selbe Erbe. Jeder macht was anderes draus, unterscheidet sich aber in der Tiefe nicht von seinen Mitmenschen.
01.06.2018 um 21:54dedux schrieb:Jeder macht was anderes draus, unterscheidet sich aber in der Tiefe nicht von seinen Mitmenschen.Was meinst du mit der Tiefe?
01.06.2018 um 21:56Regenschirm mit Griff
Ungefähr die selbe Aussage
Ungefähr die selbe Aussage
01.06.2018 um 21:583.14 schrieb:Klappt eh nicht. @LemniskateFür den simplen drogentest doch nicht. Und selbst wenn, mn müsste des Beutelchen ja eh in der Tasche haben, und dort wird das schon warm genug.
Braucht körperwärme
3.14 schrieb:Zumal wenn die echt hart drauf sind fast neben dir stehn @Lemniskatehttps://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/laenderspiegel-drogenkontrolle-in-bremen-100.html
Minute 1:00
Des ist nicht derart kontrolliert. Da geht mit Sicherheit (noch) keiner von aus das die Autofahrer ständig mit künstlichen Urin in der Tasche rumfahren.
01.06.2018 um 21:58dedux schrieb:Wir kommen alle aus dem selben Sumpf und haben das selbe Erbe. Jeder macht was anderes draus, unterscheidet sich aber in der Tiefe nicht von seinen Mitmenschen.Definitiv nein. Jeder Mensch wächst individuell auf von daher lässt es sich nicht vergleichen
01.06.2018 um 21:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 22:003.14 schrieb:Definitiv nein. Jeder Mensch wächst individuell auf von daher lässt es sich nicht vergleichenDer normale Irrglaube. Jeder hier ist Mensch aber die wenigsten haben sich mit dem Menschsein an sich befasst und laufen als Sammelsurium diverser Vorurteile durchs Leben.
01.06.2018 um 22:01Gibt's n Grund Menschen derart pauschal zu verurteilen?