Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.863 von 21.708vorherige 1 ... 8.8639.8619.8629.8639.8649.86510.863 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
01.06.2018 um 20:31WIRKUNG VON CBD AUF DIE LEISTUNGIst das nicht ein widerspruch?
Der nicht-psychoaktive Gegenspieler von THC ist CBD und es beeinflusst Stoffwechselprozesse, wie die Reaktion auf Stress, Schmerz, den Appetit und die Immunfunktion. Wenn CBD konsumiert wird, bindet das Cannabinol, ein anderes Cannabinoid, das vorwiegend in Cannabis vorkommt, an Cannabinoid-Rezeptoren im Hirn, die für das Immunsystem und die Immunzellen verantwortlich sind und somit die Immunität des Körpers steigern.
CBD hat nachweislich auch gesundheitsfördernde Eigenschaften, wie zum Beispiel eine Verbesserung der kognitiven Leistung. Und es gibt noch Tetrahydrocannabivarin (THCV), welches wahrscheinlich das Körpergewicht verringert und dem Körper dabei hilft, Fettzellen schneller zu verbrennen. Das einzig traurige dabei ist, dass die wenigsten Grassorten THCV enthalten, weswegen Du Dich eventuell nach einer Apotheke oder einem Dealer umschauen musst, der Dir eine Sorte mit hohem Anteil an CBD und insbesondere THCV liefern kann.
Einerseits beeinflusst es deine Motorik und deine Aufmerksamkeit, ein CBD oder THCV potenteres cannabis wirkt wieder positiv auf kognitive Fähigkeiten.
THCV, noch nie gehört :ask:
:note:
01.06.2018 um 20:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 20:32Lemniskate schrieb:STARTSEITE >BLOG>WIRKUNG VON MARIHUANA AUF DIE SPORTLICHE LEISTUNGWen interessiert das... wie wirkt es auf die Libido, das ist interessant...
01.06.2018 um 20:33@Gnupf
Stand da doch eben...Es ist nicht erwiesen daß es irgendwie hemmend wirkt.
Aber vermuten tut man es schon, so gab ich das verstanden.
Stand da doch eben...Es ist nicht erwiesen daß es irgendwie hemmend wirkt.
Aber vermuten tut man es schon, so gab ich das verstanden.
01.06.2018 um 20:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 20:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 20:41Die Welt-Anti-Doping-Agentur verbietet Cannabiskonsum während Wettkämpfen und bezieht sich dabei auf Studien, die sagen, dass die Droge Athleten während Wettkämpfen beruhigt, da es Ängste lindert und die Luftzufuhr zu den Lungen erhöht und somit wie ein Bronchodilator wirkt. Auch wenn Cannabis auf keinen Fall dasselbe wie Anabolika ist, ist es trotzdem verboten und kann zu einer Disqualifikation führeneine Studie. ..aha. ..
Klingt jedoch nicht so als könne man mit THC nicht mehr Auto fahren.
01.06.2018 um 20:47Hahahaha des ist jetzt mal eine gute Idee
Ein penis Imitat, immer beim Autofahren, in die Hose tun, synthetisches Urin im Beutel und zack. ..Alles in bester Ordnung :Y:
https://www.zamnesia.com/de/drogen-test/1098-screeny-weeny.html
Ein penis Imitat, immer beim Autofahren, in die Hose tun, synthetisches Urin im Beutel und zack. ..Alles in bester Ordnung :Y:
https://www.zamnesia.com/de/drogen-test/1098-screeny-weeny.html
01.06.2018 um 20:51Zwitter (nennt man sie noch so?!) Ist im perso keine Option oder?
Also nur für den Fall das die Beamte sich wundert warum ich im stehen pinkel. Muss der ja was sahen. ..sowas wie "ich bin irgendwie anders Frau Wachtmeisterin!
:D
Also nur für den Fall das die Beamte sich wundert warum ich im stehen pinkel. Muss der ja was sahen. ..sowas wie "ich bin irgendwie anders Frau Wachtmeisterin!
:D
01.06.2018 um 20:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 20:54Das will ich sehen, wenn das eine Frau auspackt und pinkelt. Die Gesichter der Beamten. :D
01.06.2018 um 20:54@Lemniskate
Transdingensbumenskirchen oder so
Transdingensbumenskirchen oder so
Gnupf schrieb:Och... nüüüxDas ist aber nicht sonderlich viel
01.06.2018 um 20:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 20:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2018 um 20:58Gnupf schrieb:Das will ich sehen, wenn das eine Frau auspackt und pinkelt. Die Gesichter der Beamten. :DBoa ja man! Welche Frau ist dafür bereit? Ich zahle 10.000 Euro :D :D