Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2018 um 20:30es fängt an zu knistern ...
M11 schrieb:ich würde sagen ab ins bett ...ohne abendbrotGute Idee! Aber man soll nicht mit dem Entzug von Grundbedürfnissen strafen...is blöd, ich weiß...aber was willste machen?
dedux schrieb:Paar uff die Fresse? òÓ
Jeder darf mal an meiner Faust riechen!
Funkystreet schrieb:Also @dedux so kenn ich dich gar nicht ;) :o:Dann denk mal darüber nach, lieber @dedux , solltest mal deinen Umgang überdenken! :troll:
Mailaika schrieb:Dann denk mal darüber nachKann ich nicht, meine Vernunft für heute ist aufgebraucht :troll: :D
Pony2.4 schrieb:Ein Versuch war's wert ;)Ich hab das Steinewerfen durch Faustriechen ersetzt. Ich bin quasi der Martin Luther der modernen christlichen Züchtigung :'D
Pony2.4 schrieb:27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.Läuft bei denen :D
Pony2.4 schrieb:Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werdenWtf :{
Pony2.4 schrieb:Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.So einfach kann es sein! :D
dedux schrieb:Kann ich nicht, meine Vernunft für heute ist aufgebrauchtExtrAvertiert :troll: