Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.05.2018 um 20:30es fängt an zu knistern ...
Gute Idee! Aber man soll nicht mit dem Entzug von Grundbedürfnissen strafen...is blöd, ich weiß...aber was willste machen?M11 schrieb:ich würde sagen ab ins bett ...ohne abendbrot
dedux schrieb:Paar uff die Fresse? òÓ
Jeder darf mal an meiner Faust riechen!
Dann denk mal darüber nach, lieber @dedux , solltest mal deinen Umgang überdenken! :troll:Funkystreet schrieb:Also @dedux so kenn ich dich gar nicht ;) :o:
Kann ich nicht, meine Vernunft für heute ist aufgebraucht :troll: :DMailaika schrieb:Dann denk mal darüber nach
Ich hab das Steinewerfen durch Faustriechen ersetzt. Ich bin quasi der Martin Luther der modernen christlichen Züchtigung :'DPony2.4 schrieb:Ein Versuch war's wert ;)
Läuft bei denen :DPony2.4 schrieb:27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.
Wtf :{Pony2.4 schrieb:Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden
So einfach kann es sein! :DPony2.4 schrieb:Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.
ExtrAvertiert :troll:dedux schrieb:Kann ich nicht, meine Vernunft für heute ist aufgebraucht