Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 22:56Also hört genau zu... :DMailaika schrieb: dedux schrieb:
Ja, @Ldex97 will dir erzählen, wie er die strengen Lehrer getrollt hat :D
Jepp, der alte Troll
Also hört genau zu... :DMailaika schrieb: dedux schrieb:
Ja, @Ldex97 will dir erzählen, wie er die strengen Lehrer getrollt hat :D
Jepp, der alte Troll
Wir hatten da mal einen Lehrer, der war so witzig :D Ich und mein Kumpel saßen in der ersten reihe und haben die ganze Zeit witze über den gemacht und laut gelacht. Der hat nichts gesagt.Mailaika schrieb:Na denn, möge er beginnen :D
Bist du stolz darauf? -.-Ldex97 schrieb:Ich und mein Kumpel saßen in der ersten reihe und haben die ganze Zeit witze über den gemacht und laut gelacht. Der hat nichts gesagt.
Du bist gut :DFunkystreet schrieb:Klingt nach... Hauptschule :D
Nein, du hast recht :(Mailaika schrieb:Bist du stolz darauf? -.-
So kann man es sagen. Wobei ich auf manches heute auch nicht mehr stolz bin.Funkystreet schrieb:Mehr Spaß hattet wohl ihr
Bin zwei jahre älter als du und denke eher, dass ich als Teenie öfter mal schlimm hätte sein sollen.Ldex97 schrieb:Wobei ich auf manches heute auch nicht mehr stolz bin.
Hmm, ach wer weiß. Der eine so, der andere so. Wieso glaubst du, dass du manchmal "schlimm" hättest sein sollen?Funkystreet schrieb:Bin zwei jahre älter als du und denke eher, dass ich als Teenie öfter mal schlimm hätte sein sollen.
Da haste recht ;)Funkystreet schrieb:Naja, jeder Bildungsweg hat seine Vor- und Nachteile
Schlimm sein ist unvernünftig aber macht SpaaaßLdex97 schrieb:Wieso glaubst du, dass du manchmal "schlimm" hättest sein sollen?
Joa, naja, hmm, :DFunkystreet schrieb:Naja, halt öfter mal einen übern Durst trinken, die Schule schwänzen. Leiden die Noten drunter aber YOLO, wär schon geil gewesen.
Aber aus dir ist ja heute auch (sicher) was gescheites geworden!Funkystreet schrieb:Das hat aber so eigentlich niemand in meiner Klasse gemacht, wenn ich so nachdenke...
Haha, das ist ein Omasatz, das klingt so altersweiseLdex97 schrieb:Aber aus dir ist ja heute auch (sicher) was gescheites geworden!
Verdammt! :D Ich bin ja auch schon alt!Funkystreet schrieb:Haha, das ist ein Omasatz, das klingt so altersweise
Ldex, Ldex, Ldexilein! Das hoffe ich! Das ist eine Form des Mobbing! -.-Ldex97 schrieb:Darina schrieb:
Bist du stolz darauf? -.-
Nein, du hast recht
Du sagst das ironisch, aber ich hab schon zwei gezählte graue Haare. Das geht schnell, frag mal deinen Allmy-Papa, der hat gar keine mehr :)Ldex97 schrieb:Ich bin ja auch schon alt!