Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 22:56Mailaika schrieb: dedux schrieb:Also hört genau zu... :D
Ja, @Ldex97 will dir erzählen, wie er die strengen Lehrer getrollt hat :D
Jepp, der alte Troll
Mailaika schrieb: dedux schrieb:Also hört genau zu... :D
Ja, @Ldex97 will dir erzählen, wie er die strengen Lehrer getrollt hat :D
Jepp, der alte Troll
Mailaika schrieb:Na denn, möge er beginnen :DWir hatten da mal einen Lehrer, der war so witzig :D Ich und mein Kumpel saßen in der ersten reihe und haben die ganze Zeit witze über den gemacht und laut gelacht. Der hat nichts gesagt.
Ldex97 schrieb:Ich und mein Kumpel saßen in der ersten reihe und haben die ganze Zeit witze über den gemacht und laut gelacht. Der hat nichts gesagt.Bist du stolz darauf? -.-
Funkystreet schrieb:Klingt nach... Hauptschule :DDu bist gut :D
Mailaika schrieb:Bist du stolz darauf? -.-Nein, du hast recht :(
Funkystreet schrieb:Mehr Spaß hattet wohl ihrSo kann man es sagen. Wobei ich auf manches heute auch nicht mehr stolz bin.
Ldex97 schrieb:Wobei ich auf manches heute auch nicht mehr stolz bin.Bin zwei jahre älter als du und denke eher, dass ich als Teenie öfter mal schlimm hätte sein sollen.
Funkystreet schrieb:Bin zwei jahre älter als du und denke eher, dass ich als Teenie öfter mal schlimm hätte sein sollen.Hmm, ach wer weiß. Der eine so, der andere so. Wieso glaubst du, dass du manchmal "schlimm" hättest sein sollen?
Funkystreet schrieb:Naja, jeder Bildungsweg hat seine Vor- und NachteileDa haste recht ;)
Ldex97 schrieb:Wieso glaubst du, dass du manchmal "schlimm" hättest sein sollen?Schlimm sein ist unvernünftig aber macht Spaaaß
Funkystreet schrieb:Naja, halt öfter mal einen übern Durst trinken, die Schule schwänzen. Leiden die Noten drunter aber YOLO, wär schon geil gewesen.Joa, naja, hmm, :D
Funkystreet schrieb:Das hat aber so eigentlich niemand in meiner Klasse gemacht, wenn ich so nachdenke...Aber aus dir ist ja heute auch (sicher) was gescheites geworden!
Ldex97 schrieb:Aber aus dir ist ja heute auch (sicher) was gescheites geworden!Haha, das ist ein Omasatz, das klingt so altersweise
Funkystreet schrieb:Haha, das ist ein Omasatz, das klingt so altersweiseVerdammt! :D Ich bin ja auch schon alt!
Ldex97 schrieb:Darina schrieb:Ldex, Ldex, Ldexilein! Das hoffe ich! Das ist eine Form des Mobbing! -.-
Bist du stolz darauf? -.-
Nein, du hast recht
Ldex97 schrieb:Ich bin ja auch schon alt!Du sagst das ironisch, aber ich hab schon zwei gezählte graue Haare. Das geht schnell, frag mal deinen Allmy-Papa, der hat gar keine mehr :)