Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.736 von 21.708vorherige 1 ... 8.7369.7349.7359.7369.7379.73810.736 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
13.05.2018 um 19:24Gibt es echt Menschen die Erdnussbutter essen? O.o
13.05.2018 um 19:27@Mailaika
Mein Sohn wollte das Zeug mal unbedingt haben. Ich hab es probiert, bin aber nicht damit warm geworden. Wenn ich mir anschaue, wie viele Kalorien normale Erdnüsse haben, dann merkt man direkt, wie amerikanisch Erdnussbutter wirklich ist und dort schmiert man auf die Erdnussbutter eben noch Marmelade :D
Mein Sohn wollte das Zeug mal unbedingt haben. Ich hab es probiert, bin aber nicht damit warm geworden. Wenn ich mir anschaue, wie viele Kalorien normale Erdnüsse haben, dann merkt man direkt, wie amerikanisch Erdnussbutter wirklich ist und dort schmiert man auf die Erdnussbutter eben noch Marmelade :D
13.05.2018 um 19:38Mein Jüngster hat mir heute eine rote Sackkarte, selbstgebastelt, geschenkt.
"In diesem Sack hab ich dir vieles eingepackt:
Das Sprüchlein hab ich dir gemacht
und Blumen hab ich mitgebracht.
Zum Muttertag will ich dir sagen,
ich hab dich lieb an allen Tagen!"
Muss grade ein Tränchen verdrücken, als ich sie mir nochmal anschaute.
"In diesem Sack hab ich dir vieles eingepackt:
Das Sprüchlein hab ich dir gemacht
und Blumen hab ich mitgebracht.
Zum Muttertag will ich dir sagen,
ich hab dich lieb an allen Tagen!"
Muss grade ein Tränchen verdrücken, als ich sie mir nochmal anschaute.
13.05.2018 um 19:55sherlocksfemme schrieb:Muss grade ein Tränchen verdrücken, als ich sie mir nochmal anschaute.Sind sie nicht allerliebst *seufz*
Meine haben ohne murren Mittagschlaf gemacht, damit Mama ihre Ruhe hat! :)
Muttertagsvers auf selbstgebastelten Herzchen:
Liebste Mama, eins ist wahr,
Du bist immer für mich da.
Dafür danke ich dir zum Feste,
Denn du bist die Allerbeste!
13.05.2018 um 19:59@Mailaika
Geniess bloss die Mittagsschlafzeit.. du kommst auch noch in das Alter, wo du pennen möchtest und sie aber nicht mehr. ;) :D
Ja, manchmal können sie einen in den Wahnsinn treiben, aber ich würde keinen eintauschen von meinen Goldkindern. :lv:
Geniess bloss die Mittagsschlafzeit.. du kommst auch noch in das Alter, wo du pennen möchtest und sie aber nicht mehr. ;) :D
Ja, manchmal können sie einen in den Wahnsinn treiben, aber ich würde keinen eintauschen von meinen Goldkindern. :lv:
13.05.2018 um 20:00sherlocksfemme schrieb:Geniess bloss die Mittagsschlafzeit.. du kommst auch noch in das Alter, wo du pennen möchtest und sie aber nicht mehr. ;)Sie sind 4 und 6. Sie wollen nicht mehr! :D
Die Große (16) macht es wieder freiwillig :D
13.05.2018 um 20:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 20:04Ldex97 schrieb: Kenn ichEcht :D
Ich hab damals in dem Alter nach der Schule auch gepennt. Aber es hat Gründe. Vor allem der Energieverbrauch durch die Umstrukturierung der Verbindungen innerhalb des Gehirns während der Pubertät schlägt dabei durch.
13.05.2018 um 20:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 20:06dedux schrieb:Vor allem der Energieverbrauch durch die Umstrukturierung der Verbindungen innerhalb des Gehirns während der Pubertät schlägt dabei durch.Ach hör doch auf! :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2018 um 20:06Ich mach so gut wie jeden tag Mittagsschlaf mit meinem Sohn :lv:
13.05.2018 um 20:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2018 um 20:06Pony2.4 schrieb:Ich mach so gut wie jeden tag Mittagsschlaf mit meinem SohnVorsicht man gewöhnt sich daran! :D
13.05.2018 um 20:08@User9247
Pony2.4 schrieb:Ich mach so gut wie jeden tag Mittagsschlaf mit meinem Sohn :lv:Die Zeit hab ich auch so genossen. :D Gekrault, bis sie eingeschlafen waren und Löckchen gedreht.. Hach, hört auf.. mir wird so senti. :)
13.05.2018 um 20:16keine sorge, die zeit ,wo man mittagsschlaf macht kommt wieder...
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.05.2018 um 21:05Mailaika schrieb:Vorsicht man gewöhnt sich daran! :DHab ich leider schon und ab August ist der Spaß vorbei, dann schläft er im Kindergarten und ich geh wieder arbeiten.
man, das wird ne Umstellung :)