Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.05.2018 um 20:19Pony2.4 schrieb:dann sind es ZahnarztbesucheOh, Schwester im Leid!
Lemniskate schrieb:Jemand n Hammer da?!O.O man is die mutig O.O
Pony2.4 schrieb:dann sind es ZahnarztbesucheOh, Schwester im Leid!
Lemniskate schrieb:Jemand n Hammer da?!O.O man is die mutig O.O
dedux schrieb:Mal ehrlich, wer macht das denn überhaupt in dem Maße :ask:Ja eben!
In der Regel sind es Jugendliche, die sicher noch keine Väter sind. Beim Tanz in den Mai ist es das Selbe. Einfach ein Grund zum Saufen ^^
dedux schrieb:Mal ehrlich, wer macht das denn überhaupt in dem Maße :ask:Darum ging es mir, würden wir Frauen zum Muttertag losziehen- Auch als nicht Mütter- aber hallo!
In der Regel sind es Jugendliche, die sicher noch keine Väter sind. Beim Tanz in den Mai ist es das Selbe. Einfach ein Grund zum Saufen ^^
Mailaika schrieb:Ich glaub, dass kann man so oder so sehen. Mein Mann ist bemüht immer für uns da zu sein, neben Job und Hausbau und und und...oftmals kommt es sicher auch zu kurz, aber er tut was er kann.Dann ist doch alles gut, meiner hätte auch losziehen können, da hätte ich nicht nein gesagt.
Mailaika schrieb:Einen ganzen Tag lang. Und morgen kehren sie alle müde, schmutzig, müffelnd und verkatert heim und sind wieder Ehemänner, Väter, Berufstätige und Bauherren....Ich sag ja... wir Frauen sollten sowas bringen
Interested schrieb:Au Backe!^^ Gute Besserung!Ich hab eben in unseren pn Verlauf geguckt ...Du kennst mich garnicht ohne diese zahnweh ne! ?
Lemniskate schrieb:Des hat gepiept. ..weiß einer warum das so piepte, finde in den Beschreibungen nix darüberEntweder aufgrund der hohen Geschwindigkeit oder als Warnton, wenn zu fest gedrückt wird :ask:
Lemniskate schrieb:Ich hab eben in unseren pn Verlauf geguckt ...Du kennst mich garnicht ohne diese zahnweh ne! ?Ach, lass Dir ruhig Zeit! :troll:
4 Jahre her man :palm:
Lemniskate schrieb:Mit solch einem Gerät war der ArztIch bekomm schon so dermaßen Ekelgefühle, wenn ich mir das Bild bloß anschaue :(
Interested schrieb:also lieber piepen lassen^^Der Arzt war ein rüpel. ..ich Sitz da zitternd und er lacht ...
Lemniskate schrieb:Und wie findest du einen guten .Man muss mit Freunden und Bekannten reden, sowas spricht sich schnell rum. Im Internet gibt es mittlerweile Bewertungen für Ärzte, sogar bei Google direkt in den Suchergebnissen. Ob die wirklich aussagekräftig sind kann ich aber nicht sagen.