Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.05.2018 um 16:27Feiertag wird von den Zuschlägen her wie ein Sonntag behandelt, meine ich.
Gnupf schrieb:Ich bin leider nicht Vater und wenn, würde ich sicherlich meine Familie, also meine Frau und meine Kinder, zum feiern einbeziehen. Einen Ausflug machen, eine Radtour, einen Freizeitpark besuchen, einfach nur das zusammen tun, was ALLEN Freude macht.Deine Aussage zeigt: Du wärst ein sehr guter Vater, da die richtige Einstellung.
DAS wäre ein schöner Vatertag für mich.
Kältezeit schrieb:Deine Aussage zeigt: Du wärst ein sehr guter Vater, da die richtige Einstellung.
Gnupf schrieb:würde ich sicherlich meine Familie, also meine Frau und meine Kinder, zum feiern einbeziehen.Also...mein Mann wollte uns dabei haben, aber ich gönn ihm lieber den Tag mit seinen Kumpels und mach mit den Kids nen ruhigen. Er hat Ausgang und wenn er morgen Mittag heimkommt, hatte er richtig viel Spaß mit seinen Freunden. Und das wiederum macht mir Freude ;)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich arbeite in der Pflege, also nein :D wobei es eig geht, aber mehr geht immerAltenpflege?
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Krankenpflege im KrankenhausIst das anstrengend? Viele sind in dem Bereich ja überfordert.
VoodooMissy schrieb:Also Vatertag hat für mich auch was mit Familie zutun... Losziehen und saufen, naja.Mal ehrlich, wer macht das denn überhaupt in dem Maße :ask:
Lemniskate schrieb:Immernoch Zahnschmerzen >. <Oh man! Da hast du mein absolutes Mitgefühl! Jeden Funken Mitleid, den ich in mir finde, schicke ich dir!!
Mailaika schrieb:Oh man! Da hast du mein absolutes Mitgefühl! Jeder Funke Mitleid, den ich in mir finde, schicke ich dir!!Ja, von mir auch... wenn ich vor irgendwas richtig Angst habe, dann sind es Zahnarztbesuche (und Flugreisen^^)
Lemniskate schrieb:Jemand n Hammer da?!Bindfaden und eine Tür aber pass auf, dass du auf der richtigen Seite der Tür stehst :troll: