Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.04.2018 um 22:24Langweilig schrieb:Gesündigt :lv:
:}
Langweilig schrieb:Gesündigt :lv:
Wer erkennt den Fehler in diesem Satz? Na na na? :DSimplizissimus schrieb:Lemniskate schrieb:
Wo sind nur diese guten alten Talkshows geblieben :ask:
Wer erkennt den Fehler in diesen Satz? Na na na? :D
Fielen Danck, Vrau/Her Lerer, wärde im Zukumpft bessa aufpasen, versprhen!!!Silver01 schrieb:Wer erkennt den Fehler in diesem Satz? Na na na? :D
Ich.
Ach was! Wenn ich so blöd frag.Mailaika schrieb:Man...natürlich war das eine Metapher! Und zwar eine deutliche.
Sorry, nicht mein Tag heut, ich glaub, man sollte mich heut nicht auf die Menschheit loslassen. Entschuldige bitte Ldex..
Er ist heut schon wieder deutlich besser geworden :DLdex97 schrieb:Der Tag morgen wird besser! ;-)
War trotzdem etwas grob von mir. Und nicht nett ;)Ldex97 schrieb:Ach was! Wenn ich so blöd frag.
Alles gut! ;) Ich kann damit umgehen. ;)Mailaika schrieb:War trotzdem etwas grob von mir. Und nicht nett ;)
Ich hab dich auch ganz dolle lieb. Komm lass dich Mal drücken :)Lemniskate schrieb:Mooohaaaar seid ihr kacke :nerv:
Bewerft euch doch mit Zuckerwatte oder so
Oh ...Verzeihung.Pestsau schrieb:Oo
Und trotzdem magst du uns :DLemniskate schrieb:Mooohaaaar seid ihr kacke :nerv:
Ach die jungen Dinger wissen einfach am besten wie sie die Milchproduktion ankurbeln müssen :Y:Ldex97 schrieb:Ich hab dich auch ganz dolle lieb. Komm lass dich Mal drücken :)
Ich daheim das entscheidet das bot?Mailaika schrieb:Erzähl mal, wer soll morgen dein “Ava-Partner“ sein?
Das meeeein ich nicht! -.-Lemniskate schrieb:Ach die jungen Dinger wissen einfach am besten wie sie die Milchproduktion ankurbeln müssen :Y: