Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.04.2018 um 22:243.14 schrieb:Gesündigt :lv:
:}
3.14 schrieb:Gesündigt :lv:
Simplizissimus schrieb:Lemniskate schrieb:Wer erkennt den Fehler in diesem Satz? Na na na? :D
Wo sind nur diese guten alten Talkshows geblieben :ask:
Wer erkennt den Fehler in diesen Satz? Na na na? :D
Silver01 schrieb:Wer erkennt den Fehler in diesem Satz? Na na na? :DFielen Danck, Vrau/Her Lerer, wärde im Zukumpft bessa aufpasen, versprhen!!!
Ich.
Mailaika schrieb:Man...natürlich war das eine Metapher! Und zwar eine deutliche.Ach was! Wenn ich so blöd frag.
Sorry, nicht mein Tag heut, ich glaub, man sollte mich heut nicht auf die Menschheit loslassen. Entschuldige bitte Ldex..
Ldex97 schrieb:Der Tag morgen wird besser! ;-)Er ist heut schon wieder deutlich besser geworden :D
Ldex97 schrieb:Ach was! Wenn ich so blöd frag.War trotzdem etwas grob von mir. Und nicht nett ;)
Mailaika schrieb:War trotzdem etwas grob von mir. Und nicht nett ;)Alles gut! ;) Ich kann damit umgehen. ;)
Lemniskate schrieb:Mooohaaaar seid ihr kacke :nerv:Ich hab dich auch ganz dolle lieb. Komm lass dich Mal drücken :)
Bewerft euch doch mit Zuckerwatte oder so
Pestsau schrieb:OoOh ...Verzeihung.
Lemniskate schrieb:Mooohaaaar seid ihr kacke :nerv:Und trotzdem magst du uns :D
Ldex97 schrieb:Ich hab dich auch ganz dolle lieb. Komm lass dich Mal drücken :)Ach die jungen Dinger wissen einfach am besten wie sie die Milchproduktion ankurbeln müssen :Y:
Mailaika schrieb:Erzähl mal, wer soll morgen dein “Ava-Partner“ sein?Ich daheim das entscheidet das bot?
Lemniskate schrieb:Ach die jungen Dinger wissen einfach am besten wie sie die Milchproduktion ankurbeln müssen :Y:Das meeeein ich nicht! -.-