3.14 schrieb:Ich hab ja jetzt Word auf dem Handy. Da kann ich das echt mal machen.
Hört hört, ich erdachte einen klugen Einfall, darauf ein Glas Rotwein auf ex *Glashebt* Dieser seltene Moment muss begossen werden ... mit einen ordendlichen Räulpser als Höhepunkt!
3.14 schrieb:Ein Emomindfuckabspackpsycho Tagebuch wollte ich eh abfangen. Anhalten wird es wie alles 3 Tage danach vergesse ich es.
Wer nicht wagt, der nicht verkackt! Geht mit ähnlich ... auf Reisen pflege ich immer meine Gedanken und Erlebnisse aufzuschreiben ... alleine um mal mein Buch auf den Markt zu hieven um ein bissel Geld in die klammen Kassen zu kriegen ... Bukowski-Style-mässig ...aus dem wahre Leben ... ungeschönt ... aus dem dreckigen Dasein heraus .. total Entblößung meiner selbst ... warum auch nicht, ich bin fast ganz unten und hab nix zu verlieren ... an Ansehen ... ich bitte dich, nein nein, ich zeige allen meine angeknackste Seele und meinen rampunierten Körper ... lass knacken Kumpel ...aber dann ...u´zack, Lust ist weg ... und auch der Einfall mich damit abzuplagen ... doof bleibt eben doof ... und die Kapitel oft unvollendet .... scheiß drauf, wird eh nix werden, Luftschlösser aus der Not ... für die Bedürftigen
:fuya: :palm: