Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.04.2018 um 01:57A.Nahles
Simplizissimus schrieb:Spielt dir dein @Katori auch so "wunderbärchischöne" Liedchen vor?Hab mich jetzt getraut, es ist wunderschön :D
3.14 schrieb:Man sollte sich gegenseitig stützen.Wie gesagt, nicht jeder kann kämpfen ... wie soll er das für jemande anderen tun?
3.14 schrieb:Wenn du gebrochen wurdest in einer solchen Art dann hinkst du bis zum Rest deines Lebens ein wenig]Seh ich ganz und gar nicht so - auch ich war vor Jahren am Tiefpunkt, mit nichts mehr als ein Funken Selbstachtung ... ohne Bleibe, ohne Familie, ohne ein Quäntchen Stolz, gebrochen ... ich konnte mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen, weil ich mich zusehr geschämt habe :vv: ...und ich weiß auch, dass man es nicth glaubt, sollte es dir von jemand anderen erzählt werden, weil man sich nicht mal vorstellen kann, ja nicht mal vorstellen will, dass es Hoffnung gibt!
3.14 schrieb:Ich bin froh dass sie endlich von diesem Abschaum weg ist.Auch der Abschaum wird noch am Leben zu knabbern haben, ein jeder bekommt sein Fett weg!
3.14 schrieb:Und ich habe viele Chancen und Potenziale wenn mich meine Psyche nicht mal wieder abfuckt.Auch du wirst sicher noch Klarheit und deine Zufriedenheit zurückerlangen^^
tessie schrieb:Hab mich jetzt getraut, es ist wunderschön :DDas glaub ich dir zwar nicht so ganz :fuya: aber mal ne Frage, biste auch so ein HippidieHop-Fan wie @Katori ??!! :troll:
Simplizissimus schrieb:Auch der Abschaum wird noch am Leben zu knabbern haben, ein jeder bekommt sein Fett weg!Das habe ich mittlerweile auch begriffen.
Simplizissimus schrieb:zurückerlangenDanke für den Joke xD
3.14 schrieb:Es gibt verschiedene Brüche und manche hinterlassen eben Spüren andere weniger. Eine zerbrochene Vase bekommt man auch nicht wieder komplett heile. Feinste Risse bleiben ja dem das Wasser sickert.Menschen sind verschieden ... der eine suhlt sich im Selbstmitleid und der andere ist irgendwann von sich und seinen Denken angewidert ... es ist ja auch viel bequemer zu jammern als sich grade zu machen und sich zu versuchen einen Weg aus dem Elend zu finden!
3.14 schrieb:Das habe ich mittlerweile auch begriffen.Es geht vorwärts :Y:
3.14 schrieb:Danke für den Joke xDDu wirst nicht mehr die selbe sein, aber du kannst dich neu erfinden und versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen :fuya: :D