Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.592 von 21.708vorherige 1 ... 8.5929.5909.5919.5929.5939.59410.592 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
15.04.2018 um 11:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2018 um 11:34KFB schrieb:Warum reibst du nicht einfach deine Analdrüsen an allen Türrahmen? :DVielen Dank für diesen morgendlichen Gedankenzirkus ... Erotik pur ... :fuya:
Samy Deluxe - Allein in der Überzahl (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.04.2018 um 11:34@Streuselchen
Ich dachte, dass du vielleicht von der Innung geschickt wurdest und Boni erhältst, wenn die Menschen in deinen Pipipfützen ausrutschen und zu den Knochenbrechern müssen :D
Ich dachte, dass du vielleicht von der Innung geschickt wurdest und Boni erhältst, wenn die Menschen in deinen Pipipfützen ausrutschen und zu den Knochenbrechern müssen :D
15.04.2018 um 11:35Eiskalt schrieb:Ich hol den Reistopf, erkenne dein alter @dedux !Der Geist altert nicht und der Geist herrscht über das Fleisch :troll:
Die Reisschale ist wie das Floß, das dich über den Fluss trägt. Wenn du satt bist, reinigst du sie und stellst sie in den Schrank zurück, auf dass ein Hungriger sie zur rechten Zeit finde :'D
15.04.2018 um 11:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2018 um 11:38Streuselchen schrieb:meinst du nicht ich müsste dazu schweigen?Hast du was unterschrieben?
Solche Einigungen sollte man immer nur mündlich treffen. Wenn dir das Geld ausgeht, drohst du alles auszuplaudern und erpresst damit erfolgreich - an wen wollen sie sich auch wenden? :troll:
15.04.2018 um 11:39@KFB
Süss das du denkst ich könnte meinen Namen schreiben :P
Nein, ich habe ja keinen Doktortitel und Lehrerin bin ich auch nicht *schüchtern abwink
Süss das du denkst ich könnte meinen Namen schreiben :P
Nein, ich habe ja keinen Doktortitel und Lehrerin bin ich auch nicht *schüchtern abwink
15.04.2018 um 11:40Streuselchen schrieb:Süss das du denkst ich könnte meinen Namen schreiben :PDrei Kreuzchen kriegt doch jeder hin :troll:
15.04.2018 um 11:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2018 um 11:43Streuselchen schrieb:Moment.. sind die hintereinander? Untereinander?Ich glaube, dafür gibts noch keine DIN-Norm, müsste also dein individueller Geschmack sein
Streuselchen schrieb:Und seit wann heisse ich XXXNa, das steht doch für seXXXy Stoni :lv:
15.04.2018 um 11:52@KFB
Awwww :lv: Du weisst ja garnicht ob ich sexy bin.. vllt bin ich ein 57jähriger LKW Fahrer aus Bochum. :D
Awwww :lv: Du weisst ja garnicht ob ich sexy bin.. vllt bin ich ein 57jähriger LKW Fahrer aus Bochum. :D
15.04.2018 um 11:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2018 um 11:55@KFB
Vllt würd ich mir für dich auch mal die Haare waschen.. wobei nein, warum etwas vorgaukeln wenns auch stilecht geht :lv:
:D
Vllt würd ich mir für dich auch mal die Haare waschen.. wobei nein, warum etwas vorgaukeln wenns auch stilecht geht :lv:
:D
15.04.2018 um 11:55Streuselchen schrieb:wobei nein, warum etwas vorgaukeln wenns auch stilecht geht :lv:Genau, bleib so wie du bist, das macht mich an :lv:
15.04.2018 um 12:01@KFB
Das ist sehr lieb von dir... nur selten ließ man mich bisher mein LKW-Fahrer'isches Dasein genießen.
Es ist schön wenn man gesehen wird !!! :'D
So ich geh jetzt weg hier.. lol
ja? Ich geh jetzt einfach weg
Das ist sehr lieb von dir... nur selten ließ man mich bisher mein LKW-Fahrer'isches Dasein genießen.
Es ist schön wenn man gesehen wird !!! :'D
So ich geh jetzt weg hier.. lol
ja? Ich geh jetzt einfach weg
15.04.2018 um 12:02Streuselchen schrieb:ja? Ich geh jetzt einfach wegJa, geh da weg und komm zu mir
Du heißer Wolfgang, du :troll:
:merle: