Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2018 um 03:523.14 schrieb:Na mach ich ja auch nicht ^^Das hast Du. Ich lache schon wieder. Aus Dir wär ein toller Psychiater geworden.
Freut mich wenn ich es ernsthaft geschafft hab :)
3.14 schrieb:Na mach ich ja auch nicht ^^Das hast Du. Ich lache schon wieder. Aus Dir wär ein toller Psychiater geworden.
Freut mich wenn ich es ernsthaft geschafft hab :)
Nüpfead schrieb:Aus Dir wär ein toller Psychiater geworden.
3.14 schrieb:Babe das wars ich kapituliere ab nun sage ich mir selbst den kampf an :lv: back to my old knackig me gelle?Glaub ich Dir nicht. Du hast mich wieder zum Lachen gebracht. Warum so pessimistisch? Dann passt doch gar nicht zu Dir. Dafür wirkst du für mich zu lustig, was ja wundervoll ist.
Omg die Selbsttöungsrate wurde massiv ansteigen. Ich habe einen Hang zu Pessimismus Schwarzmalerei und Ironie. Das sind keine guten Grundlagen um Psychiater zu werden. Bin viel zu vergesslich und würde mich in der eigenen Praxisroilette verirren.
3.14 schrieb:Ich glaube ich schlafe doch noch n momentIch werde mich auch noch in mein Kistchen werfen. Schlaf gut:-) Und danke nochmals dafür, dass Du mich aus meinem Tief rausgeholt hast.
Nüpfead schrieb:. Warum so pessimistischGenetisch oder was auch immer. Das puzzleteil was nirgends rein passt ^.^
Eiskalt schrieb:Nutzer des Hauses
Eiskalt schrieb:BibliothekAlles, was in irgendeiner sinnvollen Weise als Nutzung eine Bibliothek verstanden werden kann, ist hier gemeint.
Eiskalt schrieb:Ich geh da jetzt runter, wenn ich nicht rein komme, Dedux wars!Jo, kein Thema :D
KFB schrieb:@Streuselchen ist ja immer noch hier :troll:Wer isn das :ask:
Streuselchen schrieb:ein wenig mit Pipi makierenWarum reibst du nicht einfach deine Analdrüsen an allen Türrahmen? :D