Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.486 von 21.708vorherige 1 ... 8.4869.4849.4859.4869.4879.48810.486 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
01.04.2018 um 12:44nain schrieb:gewünschter BenutzernameAh, danke, das wusste ich nicht.
Maximal 11 Zeichen, keine Sonderzeichen
Glück scheinen ja solche Nick-Namen ja nicht zu versprechen?
Wenn ich mir diese Meldung bei "für immer gesperrte User" anschaue:
OarschkekserlWar jetzt alleine schon der Nick-Name verdächtig, @der_wicht ?
Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
So nach dem Motto: Wer Nick-Namen nachmacht, oder nachgemachte Nick-Namen in Umlauf bringt ..............
01.04.2018 um 12:44Pony2.4 schrieb:Ganz oldschool im Topf :)Meine sechseinhalb Minuten Eier waren perfekt. Ich hatte auch noch Tomate-Mozzarella mit frischem Basilikum...Das war ein Top-Frühstück sag ich dir :lv:Hört sich lecker an :)
Bei mir gab es nur die Eier und Brot mit Bresso, Kräuter der Provence aber das Brot ist immerhin selbst gebacken ^^
01.04.2018 um 12:58der_wicht schrieb:Nö, war ein AusgeschlossenerEs war also ein ausgeschlossener User, der sich nicht nur regelwidrig wieder ins Forum Zugang verschafft hat, sondern auch noch deinen Nick-Namen @der_wicht verhunzt hat, auf erniedrigendste Weise, indem er "Wiener-Schmäh"-Dialekt benutzt hat mit dem Ergebnis: @Oarschkeckserl ?
:-)
01.04.2018 um 12:59@sterntaucher
Ach erndiedrigend... wird überbewertet. Ich hatte schon schlechtere Nicks, die er übler hätte verhunzen können :D
Ach erndiedrigend... wird überbewertet. Ich hatte schon schlechtere Nicks, die er übler hätte verhunzen können :D
01.04.2018 um 13:04@sterntaucher
Wie wäre es mit cakesniffer :ask:
https://www.urbandictionary.com/
Wie wäre es mit cakesniffer :ask:
In Lemony Snicket's "A Series of Unfortunate Events", the wealthy young villain Carmelita Spats insults the Baudelaire orphans by calling them cakesniffers. Presumably the insult is an antonym of "cake eaters", an insult reserved for rich, spoiled children (suggesting that they have their cake and eat it too). In calling the Baudelaires cakesniffers, the rich, spoiled Carmelita suggests that the (temporarily) destitute Baudelaires think longingly of her superior social position and wealth.Gerade Nummer eins bei Urban Dictionary :D
https://www.urbandictionary.com/
01.04.2018 um 13:04der_wicht schrieb:Ach erndiedrigend... wird überbewertet. Ich hatte schon schlechtere Nicks, die er übler hätte verhunzen können :DDu hattest als Moderator also schon andere Nicks, die du viel erniedrigender fandest?
Das macht mich neugierig: Wenigstens ein oder zwei Namen? Damit ich den arschkeks richtig einordnen kann?
01.04.2018 um 13:11@der_wicht
naja, "killer-dingsbums" und "Mädchenwicht" sind jetzt Namen, da müsste ich jetzt Regeln brechen: Ferndiagnosen sind ja nicht erlaubt!
Sind das Namen, die dem Respekt eines Mods förderlich sind?
Eher doch wohl das Gegenteil.
Nicht nötig?
naja, "killer-dingsbums" und "Mädchenwicht" sind jetzt Namen, da müsste ich jetzt Regeln brechen: Ferndiagnosen sind ja nicht erlaubt!
Nicht nötig?
01.04.2018 um 13:16@sterntaucher
War ja klar :D
Entspreche ich nicht Deiner Etkette für Moderatoren in einem Internetforum für Übersinnliches? Tut mir leid :troll:
War ja klar :D
Entspreche ich nicht Deiner Etkette für Moderatoren in einem Internetforum für Übersinnliches? Tut mir leid :troll:
01.04.2018 um 13:17der_wicht schrieb:Entspreche ich nicht Deiner Etkette für Moderatoren in einem Internetforum für Übersinnliches? Tut mir leid :troll:Entsprichst du nicht generell einer Etikette für Moderatoren im Allgemeinen?
Egal ob übersinnlich oder sonst wo?
01.04.2018 um 13:17sterntaucher schrieb:naja, "killer-dingsbums" und "Mädchenwicht" sind jetzt Namen, da müsste ich jetzt Regeln brechen: Ferndiagnosen sind ja nicht erlaubt!er war jung und brauchte das geld ^^
Nicht nötig?
01.04.2018 um 13:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.04.2018 um 13:24Darüber hinaus können sie Diskussionen schließen, verschieben und umbenennen.
Das war mir neu. :D
Das war mir neu. :D
01.04.2018 um 13:24NoSleep schrieb:Darüber hinaus können sie Diskussionen schließen, verschieben und umbenennen.Die rohen Eier?
01.04.2018 um 13:25@DEFacTo
Tassen, immer zweimal mehr wie du!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.