Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.07.2018 um 14:53Ist in sozialen Berufen leider nicht so einfach...dedux schrieb:Man sollte wissen, was die eigene Arbeit wert ist und sich nicht so leicht zufrieden geben
Ist in sozialen Berufen leider nicht so einfach...dedux schrieb:Man sollte wissen, was die eigene Arbeit wert ist und sich nicht so leicht zufrieden geben
Dann ist er immer noch abhänig denn Nahrung braucht er auch. Wie wäre es mit einem Mittelmaß?nain schrieb:Wenn du 100% unabhängig sein willst, werde obdachlos, staatenlos und ziehe in die Arktis oder so.
Ich dachte, die trinken nur Tierblut? Wieder was gelernt! :DLangweilig schrieb:Oh und Satanisten fressen Embryonen
Das ist doch bullshitLangweilig schrieb:Dann ist er immer noch abhänig denn Nahrung braucht er auch. Wie wäre es mit einem Mittelmaß?
Vielleicht solltest du das lieber einschränken.Langweilig schrieb:Egal schönen Tag noch ich geh mir die Sonne aufs edle Haupt scheinen lassen
Nein, dieses Gelernte solltest du vergessen.Mailaika schrieb:Il.Pensiero schrieb:Oh und Satanisten fressen EmbryonenIch dachte, die trinken nur Tierblut? Wieder was gelernt! :D
:D herrlich.nain schrieb:Die allwöchentlichen Tier- und Menscheniofer auf dem städtischen Friedhof nicht vergessen..