Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.319 von 21.708vorherige 1 ... 8.3199.3179.3189.3199.3209.32110.319 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
07.03.2018 um 19:04Ehrliche antwort?
Ich denke JA. Aber da sind die nicht Alleine.
Wir alle werden jeden Tag verarscht.
Siehe Lebensmittel, Siehe Autos.
Solange es Groß Konzerne gibt, werden wir verarscht!
Ich denke JA. Aber da sind die nicht Alleine.
Wir alle werden jeden Tag verarscht.
Siehe Lebensmittel, Siehe Autos.
Solange es Groß Konzerne gibt, werden wir verarscht!
07.03.2018 um 19:06Aber wir lassen uns ja auch alle verarschen... ;)
07.03.2018 um 19:11Wenn in den ersten Städten die Raucher aus den Innenstädten verbannt werden, dann sind die mit den E-Zigaretten sicher fein raus!
07.03.2018 um 19:57Noch 13980 Sekunden, dann ist er da!
Antonio Salieri Fanfare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.03.2018 um 20:40sterntaucher schrieb:Was hat denn dein Hund auf dem Wunschzettel für Ostern stehen?Die bekommt ein dicken Knochen und Leckerlis ^^
07.03.2018 um 20:45@Interested
Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch eine habe und sie nicht als dumm empfinde. Ich denke, dass es eine gute Alternative zum Rauchen ist für Menschen, die wegen ihrer Gewohnheiten nicht von der Zigarette kommen.
Klar kann man es verteufeln, so wie du, aber nicht ohne Grund haben diese Geräte einen sehr guten Absatz.
Natürlich hast du recht bzgl der Langzeitstudien und das es diese noch nicht gibt. Wer weiß, was da raus kommt. Deswegen würde ich auch niemals sagen, dass E-Zigaretten gesünder sind, denn das Wort "gesund" hat da nichts zu suchen.
Mir persönlich gefallen auch eher schmale und unscheinbare Geräte.
Ich finde es gut, dass es sie gibt.
Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch eine habe und sie nicht als dumm empfinde. Ich denke, dass es eine gute Alternative zum Rauchen ist für Menschen, die wegen ihrer Gewohnheiten nicht von der Zigarette kommen.
Klar kann man es verteufeln, so wie du, aber nicht ohne Grund haben diese Geräte einen sehr guten Absatz.
Natürlich hast du recht bzgl der Langzeitstudien und das es diese noch nicht gibt. Wer weiß, was da raus kommt. Deswegen würde ich auch niemals sagen, dass E-Zigaretten gesünder sind, denn das Wort "gesund" hat da nichts zu suchen.
Mir persönlich gefallen auch eher schmale und unscheinbare Geräte.
Ich finde es gut, dass es sie gibt.
07.03.2018 um 20:48@Chu
Kannst du was zu den Kosten sagen?
Kann man das umrechnen? 1 Schachtel normale Zigaretten sind x E-Zigaretten?
Nur grob.
Kannst du was zu den Kosten sagen?
Kann man das umrechnen? 1 Schachtel normale Zigaretten sind x E-Zigaretten?
Nur grob.
07.03.2018 um 20:55@sterntaucher
Hmm, das ist schwierig. Also auf dem Bild, welches du gepostet hast, sind die Arten vom Ezigaretten, die wirklich recht viel liquid verbrauchen.
Ein solches Teil kostet zwischen....40-80 Euro, je nachdem wie viel technischer schnickschnak dran ist. Also einmalig. Dazu muss man Verdampfer kaufen, die alle 2-3 Wochen gewechselt werden. Das waren so 1-3 Euro pro Stück, je nach Firma.
Bei diesen Geräten verdampft man pro Tag....hmm...sagen wir 5-10 ml. Mit meiner kleinen bin ich bei 2ml.
Kauft man das Liquid fertig, bezahlt man zwischen 3-5 Euro pro 10 ml.
Mischt man selbst ist man bei ca 16-17 Euro für 500 ml (15 Euro für 500 ml Base, 4-5 Euro für 10 ml Aroma (von dem man meist zwischen 4-12 % im Mischverhältnis braucht)).
Soooo....Die meisten mischen selbst. Also bitte rechne das selbst aus, du weißt ja, wie schlecht ich in Mathematik bin :D
Du siehst, es kommt echt auf das Gerät an.
Hmm, das ist schwierig. Also auf dem Bild, welches du gepostet hast, sind die Arten vom Ezigaretten, die wirklich recht viel liquid verbrauchen.
Ein solches Teil kostet zwischen....40-80 Euro, je nachdem wie viel technischer schnickschnak dran ist. Also einmalig. Dazu muss man Verdampfer kaufen, die alle 2-3 Wochen gewechselt werden. Das waren so 1-3 Euro pro Stück, je nach Firma.
Bei diesen Geräten verdampft man pro Tag....hmm...sagen wir 5-10 ml. Mit meiner kleinen bin ich bei 2ml.
Mischt man selbst ist man bei ca 16-17 Euro für 500 ml (15 Euro für 500 ml Base, 4-5 Euro für 10 ml Aroma (von dem man meist zwischen 4-12 % im Mischverhältnis braucht)).
Soooo....Die meisten mischen selbst. Also bitte rechne das selbst aus, du weißt ja, wie schlecht ich in Mathematik bin :D
Du siehst, es kommt echt auf das Gerät an.
07.03.2018 um 20:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 20:56@sterntaucher
Also eine Schachtel Pall Mall Menthol, die ich immer rauchte pro Tag, sind bei mir vom Bedarf her 2-3 ml liquid mit dem Nikotinwert 9mg pro Tag.
Also eine Schachtel Pall Mall Menthol, die ich immer rauchte pro Tag, sind bei mir vom Bedarf her 2-3 ml liquid mit dem Nikotinwert 9mg pro Tag.
07.03.2018 um 20:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 20:58@sterntaucher
Da musst du bei den Geräten selber schauen. Geht per Akku. Meine 650mph reichen einen Tag.
Da musst du bei den Geräten selber schauen. Geht per Akku. Meine 650mph reichen einen Tag.
07.03.2018 um 21:01@Chu
Ein Freund von mir hat die E-Zigarette auch als Notstrom fürs Handy eingeplant.
Jetzt ist es aber umgekehrt! Jetzt muss das Handy als Notstrom für die E-Zigarette herhalten!
SpoilerIst Quatsch, kenne niemanden in meinem Umkreis, der E-Zigarette raucht :-)
Ein Freund von mir hat die E-Zigarette auch als Notstrom fürs Handy eingeplant.
Jetzt ist es aber umgekehrt! Jetzt muss das Handy als Notstrom für die E-Zigarette herhalten!
SpoilerIst Quatsch, kenne niemanden in meinem Umkreis, der E-Zigarette raucht :-)
07.03.2018 um 21:04@sterntaucher
Na wenigstens weiß ich jetzt, dass ich deine Fragen nicht mehr ernsthaft beantworten muss.
Na wenigstens weiß ich jetzt, dass ich deine Fragen nicht mehr ernsthaft beantworten muss.
07.03.2018 um 21:05verfickte scheißdrecks bewerbung! ! ! es ist zum kotzen
Danke, das ich meinen Geistigen Ausbruch Ausdruck verleihen konnte...
Danke, das ich meinen Geistigen Ausbruch Ausdruck verleihen konnte...
07.03.2018 um 21:15Chu schrieb:Na wenigstens weiß ich jetzt, dass ich deine Fragen nicht mehr ernsthaft beantworten muss.
The Winds Of Change - MIKE BATT
Externer Inhalt
07.03.2018 um 21:27Chu schrieb:Ein solches Teil kostet zwischen....40-80 Euro, je nachdem wie viel technischer schnickschnak dran ist. Also einmalig. Dazu muss man Verdampfer kaufen, die alle 2-3 Wochen gewechselt werden. Das waren so 1-3 Euro pro Stück, je nach Firma.Wenn man das so überblickt, summiert sich ganz schön das Ganze.
Bei allem sonstigen Geblödel, diese Info hat mich schon interessiert, danke dafür!
Mike Batt - Ride to Agadir HD [WIDESCREEN]
Externer Inhalt
07.03.2018 um 21:41sterntaucher schrieb:Bei allem sonstigen Geblödel, diese Info hat mich schon interessiert, danke dafür!Gern geschehen :Y: