Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.03.2018 um 16:43Neela schrieb:Bist du gerade erst eingezogen?Vor 8 Jahren ja ö.ö
M11 schrieb:du bist ein geistWas? Echt? Man jetzt hab ich angst vor mir selbst. :(
Neela schrieb:Bist du gerade erst eingezogen?Vor 8 Jahren ja ö.ö
M11 schrieb:du bist ein geistWas? Echt? Man jetzt hab ich angst vor mir selbst. :(
Neela schrieb: bist du doch ein Geist OoMan echt jetzt? Was mach ich jetzt? Muss ich jetzt durch Dinge gehen und so mit Ketten rasseln? Darf ich jetzt überhaupt noch mit euch schreiben oder muss ich euch jetzt auf ewig verfolgen?? Fragen über Fragen!!! ö.Ö Wo bekomm ich jetzt nur Antworten??? Immer wieder Sonntags müssen mir solch dumme Dinge passieren...
Neela schrieb:die helfen dir sicherNa das ist mir jetzt eine Hilfe danke dir!!! Ich mag deren Musik sehr gerne. :D
Herzlich willkomm'n in meiner Welt
Ich verstehe all die Dinge, die ich mache, manchmal selbst nicht
Immer lächeln in die Linse für die Selfies
Auch ohne ein'n Filter zeigt ei'm keines, wer man selbst ist
Herzlich willkomm'n in meiner Welt
Ich verstehe all die Dinge, die ich mache, manchmal selbst nicht
Immer lächeln in die Linse für die Selfies
Auch ohne ein'n Filter zeigt ei'm keines, wer man selbst ist
:lv:
:lv: diese Beats :lv:
:lv:
Bumfuzzle schrieb:Ich glaube heut ist doch irgendwas Feiertag oder so. Meine Nachbarn singen grade von Kaiser soll es schaffen Kaiser wird es packen ö.Ö Dieses Brot ich würde es wirklich gerne teilen aber es schmeckt so gut! ö.ö *nomnom*erinnert mich an den film : Rosemaries Baby
M11 schrieb:erinnert michKannst du mir vielleicht Angst nehmen und mich nicht weiter in meiner Angst leben lassen? ö.Ö Die feiern gerade voll ab und ich weiß nicht ob es klug ist im Internet nach Antworten zu suchen. Wahrscheinlich feiern sie gerade meine Verbannung weil ich das leckere Brot esse...
M11 schrieb:das brot lieber nicht gegessenDas sagst du mir jetzt!!!! ö.Ö :( Auf Wiedersehn Welt Chase sagt Goodbye *Heldentod stirbt*