Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.287 von 21.704vorherige 1 ... 7.2878.2858.2868.2878.2888.2899.287 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
20.11.2017 um 21:27sterntaucher schrieb:Ich zu ihr: Schatz, möchtest du ein Mann sein?glücklicherweise war ich noch nie in eine solche situation :D
Sie zu mir: Nein! Du?
20.11.2017 um 21:28Simplizissimus schrieb:ein, natürlich nicht DAS Paradies ... aber eines, indem du Möglicherweise ein zweites mal deine Unschuld verlierst... :trollengel:och Hase... wie oft denn noch?
unbenannt schrieb:auf solch sprüche steht sie garantiertoch Putzilein, als würdest du im Ansatz nur wissen, auf was ich wirklich stehe.
Deine Phantasie geht zwar, wie so oft, nicht ganz konform mit der Realität, aber ich lass dich mal in dem Glauben ;)
Man sollte auch einfach mal leben, nicht nur in einem Forum spammen, dann läuft die Zeit nicht an einem vorbei...
TickTack... die Uhr tickt, Hase...
20.11.2017 um 21:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.11.2017 um 21:32Nuffnuff schrieb:och Putzilein, als würdest du im Ansatz nur wissen, auf was ich wirklich stehe.das ist mir wirklich gleichgültig
ich weiß das was ich weiß und das reicht ;)
20.11.2017 um 21:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.11.2017 um 21:35unbenannt schrieb:ich weiß das was ich weiß und das reicht ;)dito! Aber ich pisse keinen an, aufrgund konstruierter Gehirngespinste und krankhafter Eifersucht!
20.11.2017 um 21:35Warum denkt jeder bei dem Wort "Unschuld" immer gleich an Sex ... es gibt da so unterschiedlich Komponenten...
Nuffnuff schrieb:Man sollte auch einfach mal leben, nicht nur in einem Forum spammen, dann läuft die Zeit nicht an einem vorbei...Dazu ist ja der Frühling bzw. Sommer da ... wat kannst schon machen außer Menschen belästigen und ab und zu deinen Wein vom Kaufmann zu ergaunern ... Fragen des Alltagstrott - total wahnwitziger Schrott
TickTack... die Uhr tickt, Hase...
D.R.I. : I Don't Need Society
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.11.2017 um 21:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.11.2017 um 21:38@Simplizissimus
Gute Frage! Was kann man machen? Man kann es hin nehmen und irgenwann mal zurück schlagen!
Gute Frage! Was kann man machen? Man kann es hin nehmen und irgenwann mal zurück schlagen!
20.11.2017 um 21:40Nuffnuff schrieb:Aber ich pisse keinen an, aufrgund konstruierter Gehirngespinste und krankhafter Eifersucht!so wie du dich gerade aufführst scheinst du das recht gut zu können
und auch zu vollziehen ^^
konstuktiv meets destruktiv .. oder sowas
kein plan
was dein vorhaben mit deinem post bedeuten soll ^^
20.11.2017 um 21:42nahele schrieb:ach, nicht? :DSorry, aber Aktion erwirkt auch mal Reaktion, von daher habe ich echt langsam die Schnauze voll! Mag für dich sicher anders aussehen und anders auf dich wirken, aber dem geht eine längege Geschichte voraus und eigentlich bin ich es leid, mir das noch weiter zu geben.
20.11.2017 um 21:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.11.2017 um 21:44Nuffnuff schrieb:eigentlich bin ich es leid, mir das noch weiter zu geben.wenn unehrlichkeit dein estreben verursacht
sehe ich es auch so..
allerdings weiß ich nicht warum du abgehst wie ein zäpfchen ^^
meine nachricht bedarf keiner antwort.. danke :)
20.11.2017 um 21:45@Nuffnuff
und wenn Du reagierst auf eine Aktion, aber der Akteur meint er reagiert auf Deine Aktion, obwohl es eine Reaktion war? Was dann?
und wenn Du reagierst auf eine Aktion, aber der Akteur meint er reagiert auf Deine Aktion, obwohl es eine Reaktion war? Was dann?
20.11.2017 um 21:47nahele schrieb:und wenn Du reagierst auf eine Aktion, aber der Akteur meint er reagiert auf Deine Aktion, obwohl es eine Reaktion war? Was dann?
Eine sehr gute Frage! Und ich bin geade erstaunt, dass mich diese Provokation noch immer so abgehen lässt...
20.11.2017 um 21:48Zickenkrieg? Schönster Trash hier, also warum ins Paradies?^^
Popcorn Original Song
Externer Inhalt
20.11.2017 um 21:49sherlocksfemme schrieb:Zickenkrieg? Schönster Trash hier, also warum ins Paradies?^^Dein Thema? Kannst mehr davon haben!